KOSMOS - EXIT - Das Spiel - Die Grabkammer des Pharao

Art.Nr.  2059497
14,99 € 12,99 €
Sie sparen 13%
Produktdetails

Artikelinfos

Mumien, Pharaonen und eine heimtückischen Falle: „EXIT - Das Spiel: Die Grabkammer des Pharao“ macht die Spannung und den Teamgeist eines Live Escape-Events am heimischen Spieletisch erlebbar. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
Eine Reisegruppe besucht während ihres Ägyptenurlaubs als Highlight das Grab des Tutanchamun. Im Inneren bemerken sie schnell, dass sie den Rest der Gruppe verloren haben. Nach langem Umherirren in den Gängen finden sie eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintüre hinter ihnen! Werden die Spieler entkommen oder für immer unter Stein begraben sein?
Das wäre sicherlich einfacher, wenn nicht jedes Schloss in der Kammer mit einem Rätsel und dreistelligen Code belegt wäre. Jetzt sind Kreativität und Logik gefragt! Denn anders als in üblichen Gesellschaftsspielen gibt es bei „EXIT - Das Spiel“ keinen Spielplan. Was es im Abenteuer zu entdecken gibt und wie die Räume aussehen, muss das Team selbst herausfinden. So spüren die Spieler Hinweise auf, knacken Codes und kommen der Freiheit jedes Mal ein Stück näher.
Inhalt: Buch, Decodier-Scheibe, 23 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, Spielanleitung.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 692698
Lizenz KOSMOS Exit das Spiel
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Karton/Papier (Hauptsächlich)
Anleitungssprache DE
Inhalt 1 Stk.
Auszeichnung Kennerspiel des Jahres 2017
Spielerzahl 1 bis 6

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.