{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kreul-mucki-fingerfarbe-6er-set-953747/","name":"KREUL MUCKI Fingerfarbe 6er Set","image":"https://static.mueller.de/6118726560-PV-0/pdmain/kreul-mucki-fingerfarbe-6er-set.webp","description":"Malen, matschen, klecksen, rühren. Mit den Händen eintauchen und dann herumpatschen: das ist grenzenlose Entdeckerfreude! Wenn die kleinen Finger und Füße mit den leuchtenden MUCKI Fingerfarben in Kontakt kommen, passiert so viel: senso-motorische Fähigkeiten werden geschult, Fingerfertigkeiten verbessert und Freude und Neugier wächst. Was für ein Farberlebnis! Wer auf Entdeckungsreise geht braucht Sicherheit. MUCKI Fingerfarben wurden speziell für Kinder ab 2 Jahren entwickelt. MUCKI Fingerfarben sind dermatologisch getestet, frei von Parabenen, glutenfrei, laktosefrei und vegan. Bei dem Bewegungsdrang der kleinen Künstler kann schon mal etwas Farbe daneben gehen. Das ist aber kein Problem: MUCKI Fingerfarbe lässt sich leicht von den Händen und ab 30 °C aus der Kleidung waschen.","sku":"953747","gtin13":"4000798231606","brand":{"@type":"Brand","name":"KREUL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kreul-mucki-fingerfarbe-6er-set-953747/","priceCurrency":"EUR","price":"21.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

KREUL MUCKI Fingerfarbe 6er Set

Art.Nr.  953747
21,95 €
24,39 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Malen, matschen, klecksen, rühren. Mit den Händen eintauchen und dann herumpatschen: das ist grenzenlose Entdeckerfreude! Wenn die kleinen Finger und Füße mit den leuchtenden MUCKI Fingerfarben in Kontakt kommen, passiert so viel: senso-motorische Fähigkeiten werden geschult, Fingerfertigkeiten verbessert und Freude und Neugier wächst. Was für ein Farberlebnis! Wer auf Entdeckungsreise geht braucht Sicherheit. MUCKI Fingerfarben wurden speziell für Kinder ab 2 Jahren entwickelt. MUCKI Fingerfarben sind dermatologisch getestet, frei von Parabenen, glutenfrei, laktosefrei und vegan. Bei dem Bewegungsdrang der kleinen Künstler kann schon mal etwas Farbe daneben gehen. Das ist aber kein Problem: MUCKI Fingerfarbe lässt sich leicht von den Händen und ab 30 °C aus der Kleidung waschen.

Artikeldetails

Lieferumfang 6 Dosen à 150 ml in gelb, rot, blau, grün, weiß, schwarz
Höhe 65 mm
Breite 215 mm
Tiefe 140 mm
Inhalt 900 ml
Produkttyp Bastelsets