{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kuck-mal-wer-da-spricht-1-517277/","name":"Kuck' mal wer da spricht 1","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521114593_pv_82675/pdmain/kuck-mal-wer-da-spricht-1.webp","description":"Kein Zweifel, dieser Mickey ist anders als alle anderen Babies. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört.\nDoch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. Frech und unverblümt kommentiert Mickey (deutsche Stimme: Thomas Gottschalk) so ziemlich alles, was ihm unter die Augen kommt: Die kindische Oma (Olympia Dukakis), den komischen Kerl (George Segal), der sich einbildet sein Vater zu sein, die schöne, doch einsame Mama (Kirstie Alley). Am liebsten aber unterhält sich der Kleine mit James (John Travolta), dem neuen, wirklich süßen Babysitter. Den könnte sich Mickey sogar als Daddy vorstellen. Vorausgesetzt, Mama macht mit...","sku":"517277","gtin13":"4030521114593","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kuck-mal-wer-da-spricht-1-517277/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Kuck' mal wer da spricht 1

Art.Nr.  517277
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kein Zweifel, dieser Mickey ist anders als alle anderen Babies. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. Frech und unverblümt kommentiert Mickey (deutsche Stimme: Thomas Gottschalk) so ziemlich alles, was ihm unter die Augen kommt: Die kindische Oma (Olympia Dukakis), den komischen Kerl (George Segal), der sich einbildet sein Vater zu sein, die schöne, doch einsame Mama (Kirstie Alley). Am liebsten aber unterhält sich der Kleine mit James (John Travolta), dem neuen, wirklich süßen Babysitter. Den könnte sich Mickey sogar als Daddy vorstellen. Vorausgesetzt, Mama macht mit...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Französisch,Polnisch,Tschechisch,Ungarisch,Türkisch,Hindi,Dänisch,Schwedisch,Finnisch,Isländisch,Holländisch,Norwegisch,Portugiesisch,Griechisch,Hebräisch,Spanisch,Italienisch
Kontakt Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Künstlerprofile;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 92
Produktionsjahr 1989
Produktionsland USA
Regisseur Amy Heckerling
Schauspieler John Travolta,Kirstie Alley,George Segal,Abe Vigoda,Olympia Dukakis
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch
Hauptgenre Komödie