{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kuess-den-frosch-disney-classics-49-2168574/","name":"Küss den Frosch - Disney Classics 49","image":"https://static.mueller.de/videojakob_8717418502218_pv_514569/pdmain/kuess-den-frosch-disney-classics-49.webp","description":"New Orleans um die Jahrhundertwende. Die Kellnerin Tiana träumt von einem eigenen Restaurant. Da hüpft ihr eines Abends ein Frosch über den Weg und behauptet er sei der verzauberte Prinz Naveen. Ein einziger Kuss, und Tiana hätte einen Wunsch frei. Weil sie für ihren Traum fast alles tun würde, küsst die junge Frau das schleimige Tier tatsächlich - mit unerwartetem Ergebnis. Nicht er wird ein Mensch, sondern sie zum Frosch. Nun bleibt Naveen und Tiana nichts anderes als schnellstmöglich ihre menschliche Gestalt wieder zu erlangen.","sku":"2168574","gtin13":"8717418502218","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kuess-den-frosch-disney-classics-49-2168574/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Küss den Frosch - Disney Classics 49

Art.Nr.  2168574
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

New Orleans um die Jahrhundertwende. Die Kellnerin Tiana träumt von einem eigenen Restaurant. Da hüpft ihr eines Abends ein Frosch über den Weg und behauptet er sei der verzauberte Prinz Naveen. Ein einziger Kuss, und Tiana hätte einen Wunsch frei. Weil sie für ihren Traum fast alles tun würde, küsst die junge Frau das schleimige Tier tatsächlich - mit unerwartetem Ergebnis. Nicht er wird ein Mensch, sondern sie zum Frosch. Nun bleibt Naveen und Tiana nichts anderes als schnellstmöglich ihre menschliche Gestalt wieder zu erlangen.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Türkisch
Kontakt LEONINE
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Musikvideo mit Ne-Yo feat. Cassandra Steen "Never Knew I Needed"; Hinter den Kulissen der Synchronaufnahmen; Audiokommentar; Zusätzliche Szenen;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regisseur Ron Clements,John Musker
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Türkisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Zeichentrick|Fantasy