{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/living-puppets-alter-sack-w873-doesbaddel-collection-handspielpuppe-2837113/","name":"Living Puppets Alter Sack W873 \"Dösbaddel Collection\", Handspielpuppe","image":"https://static.mueller.de/4260300832480/pdmain/living-puppets-alter-sack-w873-doesbaddel-collection-handspielpuppe.webp","description":"Sicherlich ist er hier und da schon ein wenig ausgeblichen und den ein oder anderen Flicken hat er auch schon, aber das hält ihn nicht davon ab, ungefragt Ratschläge zu verteilen oder eeeeendlose Geschichten zu erzählen. Mund bespielbar. Größe: 20 cm","sku":"2837113","gtin13":"4260300832480","brand":{"@type":"Brand","name":"LIVING PUPPETS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/living-puppets-alter-sack-w873-doesbaddel-collection-handspielpuppe-2837113/","priceCurrency":"EUR","price":"20.50","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Living Puppets Alter Sack W873 "Dösbaddel Collection", Handspielpuppe

Art.Nr.  2837113
20,50 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sicherlich ist er hier und da schon ein wenig ausgeblichen und den ein oder anderen Flicken hat er auch schon, aber das hält ihn nicht davon ab, ungefragt Ratschläge zu verteilen oder eeeeendlose Geschichten zu erzählen. Mund bespielbar. Größe: 20 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers W873
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Handpuppen