{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/living-puppets-horst-pferdinand-ws677-die-wiwaldi-show-2305605/","name":"Living Puppets Horst Pferdinand WS677 \"Die Wiwaldi Show\"","image":"https://static.mueller.de/6922353887-PV-0/pdmain/living-puppets-horst-pferdinand-ws677-die-wiwaldi-show-.webp","description":"ICH BIN EIN ALTES ZIRKUSPFERD Größe ca 58 cm\nWiwaldi & Co sind innovativ, witzig, schlagfertig, satirisch und nicht immer jugendfrei...Wiwaldi - der Hund ist u.a. seit vielen Jahren bekannt aus der Kult-Sendung „Zimmer frei!\" und Gastgeber der ersten deutschen Puppen-Late-Night-Show „Die Wiwaldi Show“. Ihm zur Seite stehen seine überaus beliebten Kollegen und Sidekicks das alte Zirkuspferd Horst-Pferdinant, Assistentin Charming Traudl, der betrunkene blaue Hai, Pitbull Purzel, der grimmige Kakerlack, der depressive Jammerlappen und das kölsche Ehepaar Flönz (aus Nippes).\nWichtige Information\nWaschen bis 30°C / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen. Wiwaldi.","sku":"2305605","gtin13":"4260300830837","brand":{"@type":"Brand","name":"LIVING PUPPETS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/living-puppets-horst-pferdinand-ws677-die-wiwaldi-show-2305605/","priceCurrency":"EUR","price":"74.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Living Puppets Horst Pferdinand WS677 "Die Wiwaldi Show"

Art.Nr.  2305605
74,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

ICH BIN EIN ALTES ZIRKUSPFERD Größe ca 58 cm Wiwaldi & Co sind innovativ, witzig, schlagfertig, satirisch und nicht immer jugendfrei...Wiwaldi - der Hund ist u.a. seit vielen Jahren bekannt aus der Kult-Sendung „Zimmer frei!" und Gastgeber der ersten deutschen Puppen-Late-Night-Show „Die Wiwaldi Show“. Ihm zur Seite stehen seine überaus beliebten Kollegen und Sidekicks das alte Zirkuspferd Horst-Pferdinant, Assistentin Charming Traudl, der betrunkene blaue Hai, Pitbull Purzel, der grimmige Kakerlack, der depressive Jammerlappen und das kölsche Ehepaar Flönz (aus Nippes). Wichtige Information Waschen bis 30°C / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen. Wiwaldi.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers WS677
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Handpuppen