{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/lovehoney-mon-ami-stimulator-pleasure-air-2847556/","name":"Lovehoney Mon Ami Stimulator Pleasure Air","image":"https://static.mueller.de/7212251971-PUV-1/pdmain/lovehoney-mon-ami-stimulator-pleasure-air.webp","description":"Das Pleasure Air Stimulator Toy nutzt die preisgekrönte Technologie der Marke Womanizer, um Dich mit seinen sanften Luftschwingungen berührungslos zu stimulieren und Dir noch nie dagewesene Orgasmen zu bescheren. Mit seinen 10 Intensitätsstufen lässt das Spielzeug Dich atemlos zurück. Zudem ist der fliederfarbene Begleiter wasserfest und besitzt eine Sperrfunktion, damit du Dich überall verwöhnen lassen kannst.","sku":"2847556","gtin13":"5060926404004","brand":{"@type":"Brand","name":"LOVEHONEY MON AMI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/lovehoney-mon-ami-stimulator-pleasure-air-2847556/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Lovehoney Mon Ami Stimulator Pleasure Air

Art.Nr.  2847556
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Pleasure Air Stimulator Toy nutzt die preisgekrönte Technologie der Marke Womanizer, um Dich mit seinen sanften Luftschwingungen berührungslos zu stimulieren und Dir noch nie dagewesene Orgasmen zu bescheren. Mit seinen 10 Intensitätsstufen lässt das Spielzeug Dich atemlos zurück. Zudem ist der fliederfarbene Begleiter wasserfest und besitzt eine Sperrfunktion, damit du Dich überall verwöhnen lassen kannst.

Artikeldetails

Kontakt WOW Tech Europe GmbH
Kontaktadresse Hermann-Blankenstein-Straße 5, 10249 Berlin
Anwendungshinweis Lege Dich in eine bequeme und entspannte Lage und ziehe sanft die Schamlippen auseinander. Setze nun vorsichtig den Stimulationskopf des Toys auf die Klitoris und probiere die verschiedenen Intensitätsstufen aus. Für ein noch intensiveres Vergnügen verwende dazu einfach ein wasserbasiertes Gleitgel.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Liebesspiele