{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/lyle-mein-freund-das-krokodil-IPN2872395/","name":"Lyle - Mein Freund, das Krokodil","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521759343_pv_644952/pdmain/lyle-mein-freund-das-krokodil.webp","description":"Als die Familie Primm nach New York umzieht, fällt es ihrem kleinen Sohn Josh schwer, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das Bäder, Kaviar und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Hauses wohnt. Die beiden freunden sich schnell an, doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, müssen sich die Primms mit Lyles charismatischem Besitzer, Hector P. Valenti, zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass eine Familie auch auf unerwartete Weise zusammenfinden kann und dass gegen ein großes, singendes Krokodil mit einer noch größeren Persönlichkeit rein gar nichts einzuwenden ist!","sku":"IPN2872395","gtin13":"4030521759343","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/lyle-mein-freund-das-krokodil-IPN2872395/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Art.Nr.  2872395
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als die Familie Primm nach New York umzieht, fällt es ihrem kleinen Sohn Josh schwer, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das Bäder, Kaviar und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Hauses wohnt. Die beiden freunden sich schnell an, doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, müssen sich die Primms mit Lyles charismatischem Besitzer, Hector P. Valenti, zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass eine Familie auch auf unerwartete Weise zusammenfinden kann und dass gegen ein großes, singendes Krokodil mit einer noch größeren Persönlichkeit rein gar nichts einzuwenden ist!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Arabisch,Französisch,Hebräisch,Portugiesisch,Spanisch,Türkisch
Kontakt Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Croc And Roll; Lyle am Drehort; Take A Look At Us Now; Die Besetzung; 2 Musikvideos;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 102
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regisseur Will Speck,Josh Gordon
Schauspieler Javier Bardem,Constance Wu,Winslow Fegley
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Unterhaltung