MAC Prep + Prime Pore Refiner Stick

Art.Nr.  2367181
33,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser magische Stick ist ideal für die sofortige Makellosigkeit unterwegs. Er verwischt das Erscheinungsbild von Poren und Linien, wenn er unter oder über dem Make-up aufgetragen wird. Die ölfreie Formel fühlt sich angenehm an, klebt nicht und absorbiert überschüssiges Öl, um ein glattes, mattes Finish zu hinterlassen.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Anwendungshinweis Direkt vom Stick auf die Haut in kurzen, schnellen Strichen auftragen. Mit den Fingerspitzen verblenden. Kann vor dem Auftragen des Make-ups oder zum Auffrischen des Make-ups nach Bedarf während des Tages verwendet werden.
Inhalt 1 Stk.
Inhaltsstoffe Dimethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Polymethylsilsesquioxane, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Polyethylene, Dimethicone Crosspolymer, Silica, Dicalcium Phosphate <ILN44267>