{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mac-prep-prime-pore-refiner-stick-2367181/","name":"MAC Prep + Prime Pore Refiner Stick","image":"https://static.mueller.de/6143851735-PV-0/pdmain/mac-prep-prime-pore-refiner-stick.webp","description":"Dieser magische Stick ist ideal für die sofortige Makellosigkeit unterwegs. Er verwischt das Erscheinungsbild von Poren und Linien, wenn er unter oder über dem Make-up aufgetragen wird. Die ölfreie Formel fühlt sich angenehm an, klebt nicht und absorbiert überschüssiges Öl, um ein glattes, mattes Finish zu hinterlassen.","sku":"2367181","gtin13":"773602447114","brand":{"@type":"Brand","name":"MAC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mac-prep-prime-pore-refiner-stick-2367181/","priceCurrency":"EUR","price":"40.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MAC Prep + Prime Pore Refiner Stick

Art.Nr.  2367181
40,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser magische Stick ist ideal für die sofortige Makellosigkeit unterwegs. Er verwischt das Erscheinungsbild von Poren und Linien, wenn er unter oder über dem Make-up aufgetragen wird. Die ölfreie Formel fühlt sich angenehm an, klebt nicht und absorbiert überschüssiges Öl, um ein glattes, mattes Finish zu hinterlassen.

Artikeldetails

Konsistenz Stift
Zielgruppe Damen
Kontakt Estée Lauder Companies
Kontaktadresse Domagkstr. 10, 80807 München
Anwendungshinweis Direkt vom Stick auf die Haut in kurzen, schnellen Strichen auftragen. Mit den Fingerspitzen verblenden. Kann vor dem Auftragen des Make-ups oder zum Auffrischen des Make-ups nach Bedarf während des Tages verwendet werden.
Inhaltsstoffe Dimethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Polymethylsilsesquioxane, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Polyethylene, Dimethicone Crosspolymer, Silica, Dicalcium Phosphate <ILN44267>
Farbnummer e5e4e4
Inhalt 7 g
Produktart Korrektur & Concealer
Produkttyp Abdeckung