{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mcquade-der-wolf-IPN2938809/","name":"McQuade - Der Wolf","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250148722609_pv_658909/pdmain/mcquade-der-wolf.webp","description":"Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas-Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich – sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt. Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes (David Carradine), ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister – und dem Tod in die Augen?","sku":"IPN2938809","gtin13":"4250148722609","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mcquade-der-wolf-IPN2938809/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

McQuade - Der Wolf

Art.Nr.  2938809
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas-Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich – sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt. Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes (David Carradine), ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister – und dem Tod in die Augen?

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt WVG Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat Letterbox|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 107
Produktionsjahr 1983
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Steve Carver
Schauspieler Chuck Norris,David Carradine,Barbara Carrera,Leon Isaac Kennedy,Robert Beltran,L.Q. Jones,Dana Kimmell,Sharon Farrell,William Sanderson,John Anderson,Jeffrey Bannister,Aaron Norris,Kane Hodder,R.G. Armstrong
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action