Meßmer Ländertee Ägyptischer Granatapfel

Art.Nr.  851158
2,15 €
4,30 € / 100 g  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schon die Pharaonen hatten eine ganz besondere Vorliebe für diese heilige Frucht: den Granatapfel. Und über Tausende von Jahren hat sich in Ägypten der mythische Charakter dieser Köstlichkeit erhalten. Meßmer hat den Geschmack nach den besten Granatäpfeln weltweit zum Vorbild genommen, um einen Früchtetee-Genuss zu komponieren, wie ihn selbst die alten Ägypter geliebt hätten. Lass dich vom aromatisch-süßen Geschmack des Meßmer Ägyptischer Granatapfel Schluck für Schluck in das Land der Pyramiden und Pharaonen verführen.

Artikeldetails

Hersteller OTG Ostfriesische Tee-Gesellschaft GmbH & Co
Frei von laktosefrei|glutenfrei (DZG)|vegetarisch gemäß Rezeptur|vegan laut Zutaten
Herstellungsort abgepackt in Deutschland
Inhalt 50 g
Zutaten Hibiskus, Zitronengras, Äpfel, Orangenschalen, süße Brombeerblätter,Zironenverbenenblätter, Aroma, Holunderbeeren, Brombeerblätter, Granatapfelsaftgranulat(Maltodextrin, Granatapfelsaftkonzentrat), Honiggranulat (Maltodextrin, Honig).