Müller - Toy Place - Bilder Domino

Art.Nr.  390510
3,49 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die 28 Domino-Kärtchen werden verdeckt gemischt. Dann bekommt jeder Spieler vier Kärtchen. Der Rest der Kärtchen wird in einem Stapel bereitgelegt. Der jüngste Spieler darf beginnen. Er legt von seinen Kärtchen eines in die Mitte. Reihum ist nun jeder Spieler an der Reihe: Wenn er ein passendes Kärtchen besitzt, darf er es anlegen. Dabei müssen immer zwei gleiche Bilder aneinanderstoßen. Wenn er kein passendes Bildchen besitzt, muss er eines vom Stapel aufnehmen und darf es anlegen, sollte es passen. In beiden Fällen ist der nächste Spieler an der Reihe. Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Kärtchen zuerst anlegen konnte.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 603335685
Lizenz Toy Place Spiele
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 10 min.
Inhalt 1 Stk.
Anleitungssprache EN|#|DE
Spielerzahl 2-6

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.