{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mueller-toy-place-over-headz-kompakt-2605341/","name":"Müller - Toy Place - OVER-HEADZ kompakt","image":"https://static.mueller.de/6834661213-PV-0/pdmain/mueller-toy-place-over-headz-kompakt.webp","description":"Was habe ich auf dem Kopf? Bin ich ein Objekt?\nDas lustige Spiel, bei dem jeder weiß, was auf der Karte auf deinem Kopf steht, nur du nicht! Stelle Fragen, um ein JA oder NEIN zu bekommen und versuche zu erraten, was auf deinem Kopf ist!\nInhalt: 48 bebilderte Karten auf Deutsch, 12 Spielchips, 2 größenverstellbare Stirnbänder und 1 Sanduhr (60 Sekunden).\nSpieleranzahl: 2\nSpieldauer: ca. 10 Min.","sku":"2605341","gtin13":"2200260534170","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mueller-toy-place-over-headz-kompakt-2605341/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Müller - Toy Place - OVER-HEADZ kompakt

Art.Nr.  2605341
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Was habe ich auf dem Kopf? Bin ich ein Objekt? Das lustige Spiel, bei dem jeder weiß, was auf der Karte auf deinem Kopf steht, nur du nicht! Stelle Fragen, um ein JA oder NEIN zu bekommen und versuche zu erraten, was auf deinem Kopf ist! Inhalt: 48 bebilderte Karten auf Deutsch, 12 Spielchips, 2 größenverstellbare Stirnbänder und 1 Sanduhr (60 Sekunden). Spieleranzahl: 2 Spieldauer: ca. 10 Min.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 2605341
Lizenz Toy Place Spiele
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kompaktspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.