{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/nici-schluesselanhaenger-fuchs-talisminis-7cm-2712555/","name":"NICI Schlüsselanhänger Fuchs Talisminis 7cm","image":"https://static.mueller.de/6899316403-PV-0/pdmain/nici-schluesselanhaenger-fuchs-talisminis-7cm.webp","description":"Viel Glück wünscht dir der Talisminis Fuchs! Der kleine Fuchs mit den grünen Ohrspitzen hat immer gute Laune und ist ein aufgeweckter Glücksbringer. So wie jeder NICI Schlüsselanhänger ist er in gewohnter NICI Qualität gehalten und ein toller Begleiter im Alltag.","sku":"2712555","gtin13":"4012390475524","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/nici-schluesselanhaenger-fuchs-talisminis-7cm-2712555/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

NICI Schlüsselanhänger Fuchs Talisminis 7cm

Art.Nr.  2712555
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Viel Glück wünscht dir der Talisminis Fuchs! Der kleine Fuchs mit den grünen Ohrspitzen hat immer gute Laune und ist ein aufgeweckter Glücksbringer. So wie jeder NICI Schlüsselanhänger ist er in gewohnter NICI Qualität gehalten und ein toller Begleiter im Alltag.

Artikeldetails

Lizenz NICI
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Plüsch, Polyester
Inhalt 1 Stk.