{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/nici-schluesselanhaenger-wolf-ulva-10cm-2711560/","name":"NICI Schlüsselanhänger Wolf Ulva 10cm","image":"https://static.mueller.de/6898613088-PV-0/pdmain/nici-schluesselanhaenger-wolf-ulva-10cm.webp","description":"Der Schlüsselanhänger Wolf Ulvy ist ein richtiger Wolf im Schafspelz. Der graue Wolf steckt nämlich in einem knuddligen Schafspelz Hoodie. Damit er einem Schaf zum Verwechseln ähnlich sieht sind zusätzlich noch Schafsöhrchen an der Kapuze des Hoodies angebracht. So kann Wolf Ulvy in der Schafsherde neue Freunde finden, denn er ist ein ganz lieber Wolf und freut sich darauf dich an deinem Schlüsselbund als Schlüsselanhänger zu begleiten.","sku":"2711560","gtin13":"4012390470864","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/nici-schluesselanhaenger-wolf-ulva-10cm-2711560/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

NICI Schlüsselanhänger Wolf Ulva 10cm

Art.Nr.  2711560
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Schlüsselanhänger Wolf Ulvy ist ein richtiger Wolf im Schafspelz. Der graue Wolf steckt nämlich in einem knuddligen Schafspelz Hoodie. Damit er einem Schaf zum Verwechseln ähnlich sieht sind zusätzlich noch Schafsöhrchen an der Kapuze des Hoodies angebracht. So kann Wolf Ulvy in der Schafsherde neue Freunde finden, denn er ist ein ganz lieber Wolf und freut sich darauf dich an deinem Schlüsselbund als Schlüsselanhänger zu begleiten.

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 47086
Lizenz NICI
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Plüsch, Polyester
Inhalt 1 Stk.