{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/nutze-den-tag-es-sei-denn-er-ist-bloed-dann-nutze-den-naechsten-2654797/","name":"Nutze den Tag! Es sei denn, er ist blöd, dann nutze den nächsten","image":"https://static.mueller.de/6803186706-PV-0/pdmain/nutze-den-tag-es-sei-denn-er-ist-bloed-dann-nutze-den-naechsten.webp","description":"Ein humorvoller Sprüche-Aufsteller für mehr Lockerheit im Alltag und im Büro \nDer Sprüche-Aufsteller \"Nutze den Tag! Es sei denn, er ist blöd, dann nutze den nächsten\" bringt mit viel Humor gute Laune in deinen Alltag und erinnert dich daran, dass man das Leben auch einfach mal locker nehmen darf. Ganz nach dem Motto: Ich bin nicht perfekt und arbeite auch nicht dran. \nDie Gestaltungen machen den Aufsteller von Groh zu einem besonderen Hingucker und immerwährenden Begleiter durch den mitunter stressigen Alltag. Ob im Büro oder Zuhause, der Sprüche-Aufsteller sorgt mit seinen humorvollen Sprüchen bei Männern und Frauen gleichermaßen für gute Laune. Also: Genug mit der Selbstoptimierung - jetzt wird wieder gelebt, Dinge aufgeschoben und ordentlich gefaulenzt.","sku":"2654797","gtin13":"9783848524969","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/nutze-den-tag-es-sei-denn-er-ist-bloed-dann-nutze-den-naechsten-2654797/","priceCurrency":"EUR","price":"10.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Nutze den Tag! Es sei denn, er ist blöd, dann nutze den nächsten

Art.Nr.  2654797
10,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein humorvoller Sprüche-Aufsteller für mehr Lockerheit im Alltag und im Büro Der Sprüche-Aufsteller "Nutze den Tag! Es sei denn, er ist blöd, dann nutze den nächsten" bringt mit viel Humor gute Laune in deinen Alltag und erinnert dich daran, dass man das Leben auch einfach mal locker nehmen darf. Ganz nach dem Motto: Ich bin nicht perfekt und arbeite auch nicht dran. Die Gestaltungen machen den Aufsteller von Groh zu einem besonderen Hingucker und immerwährenden Begleiter durch den mitunter stressigen Alltag. Ob im Büro oder Zuhause, der Sprüche-Aufsteller sorgt mit seinen humorvollen Sprüchen bei Männern und Frauen gleichermaßen für gute Laune. Also: Genug mit der Selbstoptimierung - jetzt wird wieder gelebt, Dinge aufgeschoben und ordentlich gefaulenzt.

Artikeldetails

Genre Geschenkbücher
Sprache deutsch
Verlag Groh Verlag
Einband Spiralbindung
Erscheinungsjahr 2020
Auflage 1
Höhe 12.2 cm
Breite 11.6 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 144