{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/pattex-kleben-statt-bohren-montagekleber-50g-799954/","name":"Pattex Kleben statt Bohren Montagekleber 50g","image":"https://static.mueller.de/7117219660-PV-0/pdmain/pattex-kleben-statt-bohren-montagekleber-50g.webp","description":"Für schnelle Befestigungen im Haus – Pattex Montagekleber Kleben statt Bohren.\nMit dem Pattex Kraftkleber können diverse Klebeprojekte im Haus oder in der Wohnung realisiert werden und das ganz ohne Werkzeug, Bohren oder Lärm! Der universell einsetzbare Baukleber eignet sich ideal, um Dekorelemente, Faser-, Akustik- oder auch Dämmplatten anzubringen. Dabei haftet der Klebstoff auf vielen saugenden Materialien* wie Putz, Beton oder Holz. Aber auch als Holzkleber und Keramikkleber erzielt er starke Verbindungen. Zudem kann der Wandkleber für innen und außen** verwendet werden.\nAlle Vorteile:\n\nVielseitig einsetzbarer Montagekleber\nKein zusätzliches Werkzeug erforderlich\nHohe Endfestigkeit\nFür den Innen- und Außenbereich** geeignet\nFür alle saugfähigen Materialien*\nÜberstreichbar und spaltfüllend\n\nInhalt: 1x50g Tube, Weiß\nDie Klebeflächen müssen sauber, trocken, tragfähig und fettfrei sein. Um ein Abbinden des Klebstoffes zu gewährleisten, muss entweder der Untergrund oder das zu verklebende Material saugfähig bzw. feuchtigkeitsdurchlässig sein. Den Kleber auf eine der beiden Flächen strangförmig oder punktuell aufbringen (abhängig von der Form des zu verklebenden Gegenstands). Der Gegenstand kann ca. 15 Minuten lang verschoben und richtig platziert werden. Anschließend kräftig zusammendrücken. Überstehende Klebstoffreste einfach mit einem nassen Schwamm abwischen. Die Endfestigkeit ist nach ca. 24 Stunden erreicht.\n**Nicht geeignet für PE,PP,PTFE, PMMA, Weich-PVC, Naturstein usw. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Anwendungen sind Vorversuche empfohlen.","sku":"799954","gtin13":"4015000412070","brand":{"@type":"Brand","name":"PATTEX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/pattex-kleben-statt-bohren-montagekleber-50g-799954/","priceCurrency":"EUR","price":"7.19","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Pattex Kleben statt Bohren Montagekleber 50g

Art.Nr.  799954
7,19 €
143,80 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Für schnelle Befestigungen im Haus – Pattex Montagekleber Kleben statt Bohren.

Mit dem Pattex Kraftkleber können diverse Klebeprojekte im Haus oder in der Wohnung realisiert werden und das ganz ohne Werkzeug, Bohren oder Lärm! Der universell einsetzbare Baukleber eignet sich ideal, um Dekorelemente, Faser-, Akustik- oder auch Dämmplatten anzubringen. Dabei haftet der Klebstoff auf vielen saugenden Materialien* wie Putz, Beton oder Holz. Aber auch als Holzkleber und Keramikkleber erzielt er starke Verbindungen. Zudem kann der Wandkleber für innen und außen** verwendet werden.

Alle Vorteile:

  • Vielseitig einsetzbarer Montagekleber
  • Kein zusätzliches Werkzeug erforderlich
  • Hohe Endfestigkeit
  • Für den Innen- und Außenbereich** geeignet
  • Für alle saugfähigen Materialien*
  • Überstreichbar und spaltfüllend

Inhalt: 1x50g Tube, Weiß

Die Klebeflächen müssen sauber, trocken, tragfähig und fettfrei sein. Um ein Abbinden des Klebstoffes zu gewährleisten, muss entweder der Untergrund oder das zu verklebende Material saugfähig bzw. feuchtigkeitsdurchlässig sein. Den Kleber auf eine der beiden Flächen strangförmig oder punktuell aufbringen (abhängig von der Form des zu verklebenden Gegenstands). Der Gegenstand kann ca. 15 Minuten lang verschoben und richtig platziert werden. Anschließend kräftig zusammendrücken. Überstehende Klebstoffreste einfach mit einem nassen Schwamm abwischen. Die Endfestigkeit ist nach ca. 24 Stunden erreicht.

**Nicht geeignet für PE,PP,PTFE, PMMA, Weich-PVC, Naturstein usw. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Anwendungen sind Vorversuche empfohlen.

Artikeldetails

Lieferumfang 1x50g Tube
Kontakt Henkel AG & Co. KGaA
Kontaktadresse Henkelstr. 67, 40191 Düsseldorf
Farbe weiß
Inhalt 50 g
Produkttyp Kleber