DVD

Peter Pan - Doppelpack (Disney Classics + 2. Teil) [2 DVDs]

Art.Nr.  2407082
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Peter Pan"
Der Schelm Peter Pan,, der beschlossen hat, nie erwachsen zu werden, und die hitzköpfige Elfe Naseweis nehmen das Mädchen Wendy und ihre beiden Brüder mit auf eine phantastische Reise in das geheimnisvolle Nimmerland. Dort begegnen sie wilden Indianern, charmanten Meerjungfrauen, räuberischen Piraten und Peter Pan's Erzfeind Käpt'n Hook.
Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung in dieses wunderbare Land, denn wer einmal dort war, dessen Herz wird immer jung bleiben!
Laufzeit: 77 Min.
Produktionsjahr: 1952

"Peter Pan 2"
Endlich wird die Geschichte von Peter Pan, dem Jungen, der nie erwachsen werden will, in diesem brandneuen Meisterwerk von Walt Disney weitererzählt.
Wendy hat inzwischen selbst zwei Kinder, doch ihre altkluge Tochter Jane glaubt nicht an die bezaubernden Geschichten von Peter Pan. Selbst als Käpt'n Hook Jane mit seinem fliegenden Piratenschiff auf die geheimnisvolle Insel Nimmerland entführt, will sie nichts von der Welt der Fantasie wissen. Und nachdem Jane von Peter Pan und den verschwundenen Kindern befreit worden ist, erlebt sie die verrücktesten Abenteuer und beginnt die Kraft von Träumen zu verstehen... Mit ein bisschen Feenstaub und der Hilfe von Peter Pan könnte es ihr jetzt vielleicht gelingen, den hinterhältigen Käpt'n Hook zu besiegen!
Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung, das ist der direkte Weg in ein aufregendes Abenteuer voller unvergesslicher Helden, mit jeder Menge Spaß für die ganze Familie und mitreißender Musik von Nena!
Laufzeit: 70 Min.
Produktionsjahr: 2002

Artikeldetails

System DVD
Genre Zeichentrick
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Spieldauer in Min. 147
Bildformat 16:9 / 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Holländisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Französisch / Holländisch / Türkisch / Italienisch
Erscheinungsdatum 06.09.2018