{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/philos-spiele-top-the-bottle-3279-2316547/","name":"Philos-Spiele Top the bottle 3279","image":"https://static.mueller.de/6928812756-PV-0/pdmain/philos-spiele-top-the-bottle-3279.webp","description":"Birke und MDF, Maße Holzflasche 75 x 75 x 205 mm, 100 Spielchips, Durchmesser 34 mm, 1 Aktionswürfel. Die Flasche in der Mitte, die Spielchips im Beutel und los geht’s. Wer schafft es seine Spielchips auf der Flasche zu platzieren, ohne\ndass welche herunterfallen? Denn die Spielchips dürfen nicht deckungsgleich auf einen anderen gestapelt werden und ab der 8 Ebene nur noch in die Breite. Jeden heruntergefallen Spielchip muss der verursachende Spieler in seinen Vorrat aufnehmen. Das Spiel ist beendet, wenn der Beutel leer ist. Gewinner ist, wer die wenigsten Spielchips in seinem Vorrat hat.\nFür noch mehr Spannung im Spiel sorgt die zweite Spielvariante. Hierbei müssen die Spieler die Aufgaben erfüllen, die ihnen der Aktionswürfel vorgibt.","sku":"2316547","gtin13":"4014156032798","brand":{"@type":"Brand","name":"PHILOS-SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/philos-spiele-top-the-bottle-3279-2316547/","priceCurrency":"EUR","price":"10.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Philos-Spiele Top the bottle 3279

Art.Nr.  2316547
10,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Birke und MDF, Maße Holzflasche 75 x 75 x 205 mm, 100 Spielchips, Durchmesser 34 mm, 1 Aktionswürfel. Die Flasche in der Mitte, die Spielchips im Beutel und los geht’s. Wer schafft es seine Spielchips auf der Flasche zu platzieren, ohne dass welche herunterfallen? Denn die Spielchips dürfen nicht deckungsgleich auf einen anderen gestapelt werden und ab der 8 Ebene nur noch in die Breite. Jeden heruntergefallen Spielchip muss der verursachende Spieler in seinen Vorrat aufnehmen. Das Spiel ist beendet, wenn der Beutel leer ist. Gewinner ist, wer die wenigsten Spielchips in seinem Vorrat hat. Für noch mehr Spannung im Spiel sorgt die zweite Spielvariante. Hierbei müssen die Spieler die Aufgaben erfüllen, die ihnen der Aktionswürfel vorgibt.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 3279
Lizenz Philos-Spiele Spiele aus aller Welt
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.