Piatnik - Pencil Nose - Ein rasanter Partyspaß für Teams oder Einzelspieler!

Art.Nr.  2746182
UVP 22,99 € 19,99 €
Sie sparen 13%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zeichne mit der Nase, Blume, Haus und Hase. Brille auf und los geht´s! Nur mit einer verlängerten Nase sollen so viele Begriffe wie möglich auf einem transparenten Zeichenbrett so gezeichnet werden, dass sie von den eigenen Teammitgliedern auch wiedererkannt und erraten werden können. Und das, bevor die Zeit um ist! Nur so kann gepunktet und das Spiel gewonnen werden! 110 Karten mit je 6 Begriffen zum Zeichnen! "Pencil Nose" wird in Teams gespielt und die Wörter auf der Karte müssen von den anderen Teammitgliedern erraten werden. Während einer Runde raten die Teams abwechselnd und nach jeder Runde erhält das Team, das die meisten Wörter richtig erraten hat, einen Punkt. Doch das ist nicht so leicht wie man denkt, denn wenn ein Team an der Reihe ist, wird ein Spieler als Künstler nominiert und muss die verrückte Brille aufsetzen und den Marker an seiner Nase anbringen. Dann muss der Nasenkünstler die Wörter auf die transparente Plastikplatte zeichnen, indem er seine Nase bewegt…! Doch kann er es schaffen, dass sein Kunstwerk auch erkannt wird? Die erste Mannschaft, die 7 Punkte erzielt, gewinnt das Spiel. 3 + Spieler Spieldauer: ca. 30 Minuten

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 6646
Lizenz Piatnik Partyspiele
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.