{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/pilot-textmarker-frixion-light-soft-radierbar-6156260408/","name":"PILOT Textmarker FRIXION Light Soft radierbar","image":"https://static.mueller.de/6156229929-PV-0/pdmain/pilot-textmarker-frixion-light-soft-radierbar.webp","description":"Innovativer, radierbarer Textmarker Frixion light. Fehlerhafte Markierung einfach wegradieren und korrigieren! Ausgestattet mit der patentierten, metamorphen FRIXION Tinte. Mittels der Kunststoffspitze am Schaftende und der erzeugten Reibungswärme (ca. 60° C) kann das Markierte weggerieben werden. Kälte bewirkt den Umkehreffekt. Eine kurze Zeit im Gefrierfach (ca. -10° C) lassen das Markierte wieder erscheinen. Pastellfarben für dezentes Markieren! Er verfügt über eine Keilspitze mit max. Strichstärke von 3,8 mm, so kann sowohl markiert als auch mühelos unterstrichen werden. Er ist sofort markierbereit! Ein Schütteln oder Anpumpen ist nicht nötig. Gehäusefarbe = Markierfarbe. Nicht Dokumentenecht.","sku":"6156260408","gtin13":"4902505473876","brand":{"@type":"Brand","name":"PILOT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/pilot-textmarker-frixion-light-soft-radierbar-6156260408/","priceCurrency":"EUR","price":"1.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/pilot-textmarker-frixion-light-soft-radierbar-6156260408/","priceCurrency":"EUR","price":"1.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/pilot-textmarker-frixion-light-soft-radierbar-6156260408/","priceCurrency":"EUR","price":"1.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PILOT Textmarker FRIXION Light Soft radierbar

Art.Nr.  699867
1,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Innovativer, radierbarer Textmarker Frixion light. Fehlerhafte Markierung einfach wegradieren und korrigieren! Ausgestattet mit der patentierten, metamorphen FRIXION Tinte. Mittels der Kunststoffspitze am Schaftende und der erzeugten Reibungswärme (ca. 60° C) kann das Markierte weggerieben werden. Kälte bewirkt den Umkehreffekt. Eine kurze Zeit im Gefrierfach (ca. -10° C) lassen das Markierte wieder erscheinen. Pastellfarben für dezentes Markieren! Er verfügt über eine Keilspitze mit max. Strichstärke von 3,8 mm, so kann sowohl markiert als auch mühelos unterstrichen werden. Er ist sofort markierbereit! Ein Schütteln oder Anpumpen ist nicht nötig. Gehäusefarbe = Markierfarbe. Nicht Dokumentenecht.

Artikeldetails

Strichstärke 3.8 mm
Farbe pastellviolett
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Textmarker