PLAYMOBIL 71160 - Asterix: Wildschweinjagd

Art.Nr.  2819179
UVP 19,99 € 14,99 €
Sie sparen 25%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit Asterix, Obelix und Idefix. Obelix kann den umgefallenen Baum wieder aufstellen. Obelix ist ein Experte für zwei Dinge: Hinkelsteine und die Wildschweinjagd. Wenn er also nicht gerade einen neuen Hinkelstein bearbeitet, ist er im Wald und hält Ausschau nach den großen borstigen Schweinen. Das schlaue Schwein versucht noch, sich davon zu schleichen, stößt dabei aber gegen einen umgefallenen Baum und schon hat der dicke Gallier es erwischt und trägt es davon. Doch bevor es zurück ins Dorf geht, muss erst noch der Baum wieder aufgestellt werden, sonst wird Naturfreund Idefix nervös. Das PLAYMOBIL-Set enthält die Gallier Asterix und Obelix, Hund Idefix, zwei Eichhörnchen und ein Wildschwein sowie einen Baum. Obelix kann das Wildschwein tragen und den umgefallenen Baum wieder aufstellen.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 71160
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Grundmodelle
Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet: Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet: Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.