{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/poliboy-staub-stopper-IPN2934433/","name":"Poliboy Staub Stopper","image":"https://static.mueller.de/markant_04016100245001_pv_3531507/pdmain/poliboy-staub-stopper.webp","description":"Staub nervt dich? Dann ist der POLIBOY Staubstopper das ideale Produkt für deine Wohlfühlräume. Er reinigt nicht nur Kunststoff, Metall, Glas und versiegeltes Holz, sondern reduziert dabei auch die staubigen Ablagerungen auf deinen Möbeln. Ja, du hast richtig gehört! Der Antistatik-Effekt lässt den Staub bis zu 7 Tage lang abblitzen. Weil Möbel leider in keine Waschmaschine passen, duftet der Staub Stopper außerdem angenehm frisch und ist schnell anwendbar: einfach aufsprühen, wischen und zurück aufs Sofa! Mühelos beseitigt der Stopper fettige Fingerabdrücke und andere Spuren des Alltags, damit du dich öfter zurücklehnen kannst. Die Flasche besteht übrigens aus 100 % recyceltem Kunststoff und das Produkt ist vegan.","sku":"IPN2934433","gtin13":"4016100245001","brand":{"@type":"Brand","name":"POLIBOY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/poliboy-staub-stopper-IPN2934433/","priceCurrency":"EUR","price":"2.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Poliboy Staub Stopper

Art.Nr.  2934433
2,95 €
5,90 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Staub nervt dich? Dann ist der POLIBOY Staubstopper das ideale Produkt für deine Wohlfühlräume. Er reinigt nicht nur Kunststoff, Metall, Glas und versiegeltes Holz, sondern reduziert dabei auch die staubigen Ablagerungen auf deinen Möbeln. Ja, du hast richtig gehört! Der Antistatik-Effekt lässt den Staub bis zu 7 Tage lang abblitzen. Weil Möbel leider in keine Waschmaschine passen, duftet der Staub Stopper außerdem angenehm frisch und ist schnell anwendbar: einfach aufsprühen, wischen und zurück aufs Sofa! Mühelos beseitigt der Stopper fettige Fingerabdrücke und andere Spuren des Alltags, damit du dich öfter zurücklehnen kannst. Die Flasche besteht übrigens aus 100 % recyceltem Kunststoff und das Produkt ist vegan.

Artikeldetails

Lagerhinweis Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Kontakt POLIBOY Brandt & Walther GmbH
Kontaktadresse Tornéestr. 5 D-28865 Lilienthal /Bremen
Anwendungshinweis Anwendbar auf versiegeltem Holz, Kunststoff, Glas, Keramik, Metall. Aus ca. 20cm Entfernung dünn aufsprühen und mit einem sauberen Tuch abwischen. Glas- und Hochglanzflächen ggf. mit einem trockenem Tuch nachwischen. Empfindliche Oberflächen nciht direkt ansprühen und vorher an nuauffälliger Stelle testen. Für Küche, Bad und Wohnzimmer gegen störenden Staub, fettige Fingerabdrücke und anderen Schmutz.
Inhaltsstoffe AQUA ISOPROPYL ALCOHOL BUTOXYPROPANOL GLYCERETH 26 PHOSPHATEPEG-11 Avocado Glycerides Polyglyceryl-4 Laurate/Sebacate Polyglyceryl-6 Caprylate/Caprate PARFUM (LIMONENE) ALKYL POLYGLYCOSIDE SODIUM LAURETH-SULFATE BENZISOTHIAZOLINONE
Inhalt 500 ml
Produkttyp Glas- & Flächenreiniger

Gefahrenhinweis

Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Biozidhinweis

-