{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/primavera-lavendel-fein-bio-5468131338/","name":"Primavera Lavendel fein bio","image":"https://static.mueller.de/5467620732-PV-0/pdmain/primavera-lavendel-fein-bio.webp","description":"Lavendel fein, auch Echter Lavendel genannt, ist ein aromatisches Kraut, das im gesamten Mittelmeerraum beheimatet ist. Lavendel wird bis zu 1 Meter hoch, die ganze Pflanze ist hocharomatisch. Lavendel enthält ein Spektrum von über 100 Inhaltstoffen und gilt als „Öl der Mitte\"; es findet in der Naturheilkunde Anwendung bei Hautproblemen, Schlaflosigkeit, Anspannung, Muskel-, Verdauungs- und Atemwegsbeschwerden. \nIn der Gourmetküche wird er eingesetzt zum delikaten Verfeinern von Gerichten und Süßspeisen und in der Parfumerie ist er ein geschätzter Rohstoff.","sku":"5468131338","gtin13":"4086900105423","brand":{"@type":"Brand","name":"PRIMAVERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/primavera-lavendel-fein-bio-5468131338/","priceCurrency":"EUR","price":"12.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/primavera-lavendel-fein-bio-5468131338/","priceCurrency":"EUR","price":"8.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Primavera Lavendel fein bio

Art.Nr.  890250
8,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Lavendel fein, auch Echter Lavendel genannt, ist ein aromatisches Kraut, das im gesamten Mittelmeerraum beheimatet ist. Lavendel wird bis zu 1 Meter hoch, die ganze Pflanze ist hocharomatisch. Lavendel enthält ein Spektrum von über 100 Inhaltstoffen und gilt als „Öl der Mitte"; es findet in der Naturheilkunde Anwendung bei Hautproblemen, Schlaflosigkeit, Anspannung, Muskel-, Verdauungs- und Atemwegsbeschwerden. In der Gourmetküche wird er eingesetzt zum delikaten Verfeinern von Gerichten und Süßspeisen und in der Parfumerie ist er ein geschätzter Rohstoff.

Zertifizierung

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Unisex|Herren
Kontakt Primavera Life GmbH
Kontaktadresse Naturparadies 1 ,87466 Oy-Mittelberg
Herznote frisch, krautig, mild
Anwendungshinweis Kosmetikum für die Aromapflege. Max. 12 Tropfen mit 50 ml Mandelöl* bio mischen.
Inhaltsstoffe Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil* Org, Geraniol**, Limonene**, Linalool** * aus kontrolliert biologischem Anbau ** natürliche Bestandteile des ätherischen Öls
Inhalt 5 ml
Produkttyp Ätherisches Öl