RALPH LAUREN Polo Blue Eau de Toilette

Art.Nr.  898766
Inhalt
60,95 €
81,27 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ebenso wie ein Stil, kann auch eine Farbe die Gefühle und das Handeln eines Menschen beeinflussen. Blau hatte schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich. Diese Farbe erinnert mich an den Ozean, an einen wolkenlosen Himmel, aber auch an meine Lieblingsjeans, in der ich mich unglaublich wohl fühle. Ralph Lauren hat sich schon immer von visuellen Reizen inspirieren lassen, um Trends zu kreieren oder neu zu erfinden. Und er ist sich seit jeher der Kraft der Farbe Blau bewusst es ist eine klare, reine Botschaft, die in unsere Emotionen fließt. Blau ist nicht nur die Schlüsselfarbe der Ralph Lauren Welt. Es ist auch weltweit die beliebteste Farbe. Die Farbe Blau in Verbindung mit dem Namen Polo und dem Polo-Spieler muss Männer einfach verführen!
Die Freiheit eines grenzenlosen, blauen Himmels. Die Energie von rauschendem Wasser. Die Kraft einer erfrischenden Brise. Kühl und frisch, warm und würzig. Für Männer, die ihr Leben in vollem Maße ausschöpfen. Die neue Definition für lässige Eleganz.
Das Gefühl von kristallklarem Blau eingefangen in einem Eau de Toilette.
Kühle Noten : Melone, Gurke, Mandarine
Warme Noten: Basilikum, Muskatellersalbei, Geranium
Sanfte Noten: Samtiges Moos, Amber, Patchouli, Transparenter Moschus

Der königsblaue Flakon symbolisiert die Freiheit und Energie von kristallklarem Wasser und einem strahlend blauen Himmel. Die moderne, maskuline Form mit Verschluss und Polo-Spieler in Silber ist die zeitgemäße Neuinterpretation des klassischen Polo-Designs. Das Etui spiegelt die gleiche sportliche Eleganz mit seiner ansprechende Farbgebung in Blau und Silber wider.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE TOILETTE
Duftnote aquatisch
Kopfnote Melone, Gurke, Mandarine
Herznote Basilikum, Muskatellersalbei, Geranium
Basisnote Moos, Amber, Patchouli, Moschus
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT. AQUA/WATER . PARFUM/FRAGRANCE.; LINALOOL . LIMONENE . BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL . ALPHA-ISOMETHYL; IONONE . BENZYL SALICYLATE . HEXYL CINNAMAL . CITRONELLOL.; GEHANIOL . CITRAL . EUGENOL. ISOEUGENOL . BENZYL ALCOHOL.; CI 42090/BLUE 1. CI 17200/RED 33. 645430 . D330B7/1.
Inhalt 75 ml
Duftwirkung klar & frisch|sportlich
Mindesthaltbarkeit in Monaten 24m
Stil Fashion|Trend