{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rayher-lufttrocknende-modelliermasse-beton-look-beutel-500g-2470335/","name":"Rayher - Lufttrocknende Modelliermasse Beton-Look, Beutel 500g","image":"https://static.mueller.de/6802952477-PV-0/pdmain/rayher-lufttrocknende-modelliermasse-beton-look-beutel-500g.webp","description":"Modelliermasse in Beton-Look! Gebrauchsfertig und sofort knetbereit wird dich diese Modelliermasse in cooler Beton-Optik garantiert begeistern.\nKreativ sein mit Modelliermasse oder dekorieren mit Beton – warum nicht beides auf einmal? Die Knetmasse vereint die kreativen Eigenschaften einer hochwertigen Modelliermasse mit einer tollen Optik in täuschend echtem Beton-Look.\nDie Modelliermasse ist gebrauchsfertig und kann sofort geknetet, modelliert, geformt, zugeschnitten, ausgerollt oder mit Ausstechern bearbeitet werden. Sie ist lufttrocknend und härtet an der Luft vollständig aus.\nNach dem Austrocknen kann das modellierte Deko-Objekt nach Wunsch noch mit Farbe und/oder Lack bemalt oder mit Decor-Metallic-Folie (Art. 81283…) verziert werden. Aber auch unbemalt ist dein selbstgemachtes Objekt ein toller Hingucker und sieht echtem Beton täuschend ähnlich.\nDie Modelliermasse enthält keine tierischen Inhaltsstoffe und ist frei von Weizengluten, Latex, Erdnüssen und Kuhmilch. Nicht wetter- und wasserfest.\nNach Gebrauch sollte die Knetmasse luftdicht verpackt und aufbewahrt werden. Ist das Material leicht angetrocknet, kann dieses durch Anfeuchten wieder weich und geschmeidig gemacht werden.","sku":"2470335","gtin13":"4006166120763","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rayher-lufttrocknende-modelliermasse-beton-look-beutel-500g-2470335/","priceCurrency":"EUR","price":"4.69","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Rayher - Lufttrocknende Modelliermasse Beton-Look, Beutel 500g

Art.Nr.  2470335
4,69 €
9,38 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Modelliermasse in Beton-Look! Gebrauchsfertig und sofort knetbereit wird dich diese Modelliermasse in cooler Beton-Optik garantiert begeistern. Kreativ sein mit Modelliermasse oder dekorieren mit Beton – warum nicht beides auf einmal? Die Knetmasse vereint die kreativen Eigenschaften einer hochwertigen Modelliermasse mit einer tollen Optik in täuschend echtem Beton-Look. Die Modelliermasse ist gebrauchsfertig und kann sofort geknetet, modelliert, geformt, zugeschnitten, ausgerollt oder mit Ausstechern bearbeitet werden. Sie ist lufttrocknend und härtet an der Luft vollständig aus. Nach dem Austrocknen kann das modellierte Deko-Objekt nach Wunsch noch mit Farbe und/oder Lack bemalt oder mit Decor-Metallic-Folie (Art. 81283…) verziert werden. Aber auch unbemalt ist dein selbstgemachtes Objekt ein toller Hingucker und sieht echtem Beton täuschend ähnlich. Die Modelliermasse enthält keine tierischen Inhaltsstoffe und ist frei von Weizengluten, Latex, Erdnüssen und Kuhmilch. Nicht wetter- und wasserfest. Nach Gebrauch sollte die Knetmasse luftdicht verpackt und aufbewahrt werden. Ist das Material leicht angetrocknet, kann dieses durch Anfeuchten wieder weich und geschmeidig gemacht werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 34439000
Lizenz Rayher Gießen Modellieren Formen & Modellieren
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 500 g
Produkttyp Sonstiges Bastelzubehör