{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rotkaeppchen-tradition-0-2l-alkoholfrei-402455/","name":"Rotkäppchen Tradition 0,2l Alkoholfrei","image":"https://static.mueller.de/4014741650048-VS/pdmain/rotkaeppchen-tradition-0-2l-alkoholfrei.webp","description":"Diesen alkoholfreien Rotkäppchen Sekt genießt man immer dann, wenn man auf Alkohol aber nicht auf den prickelnden, leckeren Sektgenuss verzichten möchte. Ausgewählte Weine bester Qualität wurden schonend entalkoholisiert, um somit den sekttypischen Geschmack beizubehalten. \n\nRotkäppchen Alkoholfrei überzeugt durch seinen feinfruchtigen Geschmack, der an reife Äpfel und Traubensaft erinnert. Die für einen Rotkäppchen Sekt typische Lebendigkeit ist auch in diesem prickelnden Sektgenuss enthalten. \n\nDiese fruchtig-frische Alternative in der praktischen Kleinflasche passt in jede Handtasche. Man nimmt ihn mit, um mit der besten Freundin auf einen schönen Abend anzustoßen. Er ist das ideale Getränk für den Brunch oder um sich auf einen schönen Abend einzustimmen. Die Sektflasche kühl lagern und anschließend den Sekt eiskalt genießen.","sku":"402455","gtin13":"4014741650048","brand":{"@type":"Brand","name":"ROTKÄPPCHEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rotkaeppchen-tradition-0-2l-alkoholfrei-402455/","priceCurrency":"EUR","price":"1.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Rotkäppchen Tradition 0,2l Alkoholfrei

Art.Nr.  402455
1,49 €
7,45 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Diesen alkoholfreien Rotkäppchen Sekt genießt man immer dann, wenn man auf Alkohol aber nicht auf den prickelnden, leckeren Sektgenuss verzichten möchte. Ausgewählte Weine bester Qualität wurden schonend entalkoholisiert, um somit den sekttypischen Geschmack beizubehalten. Rotkäppchen Alkoholfrei überzeugt durch seinen feinfruchtigen Geschmack, der an reife Äpfel und Traubensaft erinnert. Die für einen Rotkäppchen Sekt typische Lebendigkeit ist auch in diesem prickelnden Sektgenuss enthalten. Diese fruchtig-frische Alternative in der praktischen Kleinflasche passt in jede Handtasche. Man nimmt ihn mit, um mit der besten Freundin auf einen schönen Abend anzustoßen. Er ist das ideale Getränk für den Brunch oder um sich auf einen schönen Abend einzustimmen. Die Sektflasche kühl lagern und anschließend den Sekt eiskalt genießen.

Artikeldetails

Kontakt Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein GmbH
Kontaktadresse Sektkellereistraße 5, 06632 Freyburg/Unstrut
Herkunftsland Deutschland
Allergenhinweis Sulfite
Inhalt 200 ml
Lebensmittel Alkoholgehalt 0.3 %
Produkttyp Sekt & Champagner