Rotkäppchen Tradition 0,2l Rosé Trocken

Art.Nr.  899740
1,49 €
0,75 € / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Rotkäppchen Sekt Rosé überzeugt mit einer lebendigen Note. Er prickelt lachsfarben im Glas, zeichnet sich durch seine Frische aus und steht für echte Lebensfreude. Rotkäppchen Rosé wurde aus ausgewählten Weinen komponiert, die ein fruchtiges Bukett bilden.

Mit seinem feinfruchtigen Geschmack erinnert der Rotkäppchen Sekt Rosé an Erdbeeren. Er macht zu jeder Jahreszeit einfach gute Laune.

Rotkäppchen Sekt Rosé Trocken ist die erste Wahl, wenn man sich mit einer Freundin oder einem Freund trifft und einen schönen Abend entspannt beginnen möchte. In der handlichen Kleinflasche ist er ideal zum Mitnehmen oder um unterwegs gemeinsam anzustoßen.

Artikeldetails

Kontakt Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein GmbH
Kontaktadresse Sektkellereistraße 5, 06632 Freyburg/Unstrut
Herkunftsland Deutschland
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 200 ml
Allergenhinweis Sulfite
exklusiv online Nein
Alkoholgehalt 11%
Geschmack trocken