Rotkäppchen Tradition 0,2l Trocken

Art.Nr.  362273
1,49 €
7,45 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Rotkäppchen Sekt Trocken ist ein beliebter Klassiker. Sein ausgewogener Charakter sorgt für Lebensfreude in den schönen Momenten des Lebens. Das lebendige Perlenspiel macht einfach Spaß und prickelt lange auf der Zunge.

Der trockene Sekt überzeugt mit einem fruchtigen Geschmack und einer sorgfältig abgestimmten Cuvée, die aus hochwertigen Weinen kreiert wird. Sein trockener Charakter wird harmonisch abgerundet.

Rotkäppchen Trocken passt in ihrem praktischen Kleinformat in jede Handtasche. Er wird immer dann getrunken, wenn man mit einer Freundin oder einem Freund auf einen schönen Abend anstoßen möchte. Ideal ist die Kleinflasche auch dann, wenn man sich zusammen mit Freunden auf eine Party einstimmen möchte.

Artikeldetails

Kontakt Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein GmbH
Kontaktadresse Sektkellereistraße 5, 06632 Freyburg/Unstrut
Herkunftsland Deutschland
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 200 ml
Allergenhinweis Sulfite
Alkoholgehalt 11%
Geschmack trocken