{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rotkaeppchen-tradition-0-75l-trocken-615081/","name":"Rotkäppchen Tradition 0,75l Trocken","image":"https://static.mueller.de/4400066903417-VS/pdmain/rotkaeppchen-tradition-0-75l-trocken.webp","description":"Der Rotkäppchen Sekt Trocken ist ein beliebter Klassiker. Sein ausgewogener Charakter sorgt für Entspannung in den schönen Momenten des Lebens. Das lebendige Perlenspiel macht einfach Spaß und prickelt lange auf der Zunge.\n \nDer trockene Sekt überzeugt mit einem fruchtigen Geschmack und einer sorgfältig abgestimmten Cuvée, die aus hochwertigen Weinen kreiert wird. Sein trockener Charakter wird harmonisch abgerundet. \nDie Sektflasche an einem dunklen Ort bei 12-18 Grad lagern und anschließend eiskalt im Sektglas servieren und genießen.\n\nRotkäppchen Trocken passt einfach zu jedem Anlass. Er ist die richtige Wahl, wenn Freunde spontan zum gemütlichen Beisammensein einladen und wird auch dann geöffnet, wenn es etwas zu feiern gibt.\nJeder Gastgeber freut sich, wenn er als Mitbringsel eine Flasche Rotkäppchen Sekt Trocken als kleines Dankeschön bekommt. Der Partysekt macht auch als Geschenk zu den Feiertagen wie Weihnachten, Ostern und Silvester immer eine besondere Freude.","sku":"615081","gtin13":"4400066903417","brand":{"@type":"Brand","name":"ROTKÄPPCHEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rotkaeppchen-tradition-0-75l-trocken-615081/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Rotkäppchen Tradition 0,75l Trocken

Art.Nr.  615081
4,99 €
6,65 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Rotkäppchen Sekt Trocken ist ein beliebter Klassiker. Sein ausgewogener Charakter sorgt für Entspannung in den schönen Momenten des Lebens. Das lebendige Perlenspiel macht einfach Spaß und prickelt lange auf der Zunge. Der trockene Sekt überzeugt mit einem fruchtigen Geschmack und einer sorgfältig abgestimmten Cuvée, die aus hochwertigen Weinen kreiert wird. Sein trockener Charakter wird harmonisch abgerundet. Die Sektflasche an einem dunklen Ort bei 12-18 Grad lagern und anschließend eiskalt im Sektglas servieren und genießen. Rotkäppchen Trocken passt einfach zu jedem Anlass. Er ist die richtige Wahl, wenn Freunde spontan zum gemütlichen Beisammensein einladen und wird auch dann geöffnet, wenn es etwas zu feiern gibt. Jeder Gastgeber freut sich, wenn er als Mitbringsel eine Flasche Rotkäppchen Sekt Trocken als kleines Dankeschön bekommt. Der Partysekt macht auch als Geschenk zu den Feiertagen wie Weihnachten, Ostern und Silvester immer eine besondere Freude.

Artikeldetails

Geschmack trocken
Kontakt Rotkäppchen-Mumm Sektkellerein GmbH
Kontaktadresse Sektkellereistraße 5, 06632 Freyburg/Unstrut
Herkunftsland Deutschland
Allergenhinweis Sulfite
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 750 ml
Lebensmittel Alkoholgehalt 11 %
Produkttyp Sekt & Champagner