Schär Landbrot - glutenfrei

Art.Nr.  26784
Inhalt
3,19 € 2,95 €
Sie sparen 7%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein herzhaft-saftiges Brot mit Sauerteig Dieser Bursch bringt das Land auf den Punkt: rustikal und herzhaft ist er. Die perfekte Gesellschaft für eine ausgiebige Brotzeit!
Natur pur fließt in seinen Adern: Zusammen mit Sauerteig, Sonnenblumen und Buchweizen bringt der Kerl vom Lande ordentlich Schwung auf den Jausentisch! Mit Käse und Schinken versteht er sich besonders gut, denn trotz seiner rustikalen Art, ist er einfach nur … herzhaft!
weizenfrei, laktosefrei, ohne Zusatz von Milch, ohne Zusatz von Ei, ohne Konservierungsstoffe

Artikeldetails

Hersteller Dr. Schär Deutschland GmbH, Simmerweg 12D, 35085 Ebsdorfergrund, Deutschland
Allergenhinweis Kann Spuren von Senf enthalten.
Frei von laktosefrei|glutenfrei (DZG)
Inhalt 240g
Lagerhinweis Bitte trocken lagern und vor Wärme schützen.
Zutaten Maisstärke, Wasser, Sauerteig 14% (Reismehl, Wasser), Buchweizenmehl 11%,Reismehl, pflanzliche Faser (Psyllium), Reisstärke, Zuckersirup, Sonnenblumenöl,Sojaprotein, Sorghummehl, Hefe, Verdickungsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose; Salz,natürliches Aroma.

Nährwerte

Nährwerte unzubereitet je100g
Brennwert927 kj / 220 kcal
Eiweiß4,2
Kohlenhydrate40
- davon Zucker4.59
Fett3,0
- davon gesättigte Fettsäuren0,4
Salz0,60