{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-klassiker-tiere-pandabaeren-2578373/","name":"Schipper Malen nach Zahlen - Motiv Gruppe Klassiker / Tiere - Pandabären","image":"https://static.mueller.de/4000887927120_6/pdmain/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-klassiker-tiere-pandabaeren.webp","description":"Das Motiv: “Pandabären”\nSein Name ist Großer Panda. Er wird aber auch Riesenpanda oder Bambusbär genannt. Das Wappentier des WWF ist trotz Artenschutz seit 1939 vom Aussterben bedroht. Der Pandabär ernährt sich hauptsächlich von Bambus und vertilgt täglich bis zu 30 kg. Drollig ist, wenn er zum Fressen eine sitzende Haltung einnimmt. Wegen seines Aussehens und dem friedlichen Wesen ist er, besonders bei Kindern, eines der beliebtesten Tiere und bietet ein schönes Motiv für alle großen und kleinen Hobbykünstler.\nDas Bildformat und Malvorlage:\n“MEISTERKLASSE Klassiker”. Bilder im Format 24 x 30 cm passen in handelsübliche Wechselrahmen, die in Baumärkten preiswert zu haben sind. Für eine kleine Bildergalerie können sie schön gruppiert und dekorativ aufgehängt werden. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”.\nDer Packungsinhalt:\nStabiler Malkarton mit Leinenstruktur 24 x 30 cm. Exakte Konturenzeichnungen mit gut lesbaren Zahlen. Acrylfarben auf Wasserbasis. Kein Farbmischen erforderlich. Feiner Malpinsel. Kontrollblatt und ausführliche Anleitung für erfolgreiches Malen.","sku":"2578373","gtin13":"4000887927120","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHIPPER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-klassiker-tiere-pandabaeren-2578373/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schipper Malen nach Zahlen - Motiv Gruppe Klassiker / Tiere - Pandabären

Art.Nr.  2578373
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Motiv: “Pandabären” Sein Name ist Großer Panda. Er wird aber auch Riesenpanda oder Bambusbär genannt. Das Wappentier des WWF ist trotz Artenschutz seit 1939 vom Aussterben bedroht. Der Pandabär ernährt sich hauptsächlich von Bambus und vertilgt täglich bis zu 30 kg. Drollig ist, wenn er zum Fressen eine sitzende Haltung einnimmt. Wegen seines Aussehens und dem friedlichen Wesen ist er, besonders bei Kindern, eines der beliebtesten Tiere und bietet ein schönes Motiv für alle großen und kleinen Hobbykünstler. Das Bildformat und Malvorlage: “MEISTERKLASSE Klassiker”. Bilder im Format 24 x 30 cm passen in handelsübliche Wechselrahmen, die in Baumärkten preiswert zu haben sind. Für eine kleine Bildergalerie können sie schön gruppiert und dekorativ aufgehängt werden. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”. Der Packungsinhalt: Stabiler Malkarton mit Leinenstruktur 24 x 30 cm. Exakte Konturenzeichnungen mit gut lesbaren Zahlen. Acrylfarben auf Wasserbasis. Kein Farbmischen erforderlich. Feiner Malpinsel. Kontrollblatt und ausführliche Anleitung für erfolgreiches Malen.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 609240712
Lizenz Schipper Motiv Gruppe Klassiker Tiere
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.