{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-13978-horse-club-mangalarga-marchador-hengst-IPN2941816/","name":"Schleich 13978 - Horse Club - Mangalarga Marchador Hengst","image":"https://static.mueller.de/4059433753645/pdmain/schleich-13978-horse-club-mangalarga-marchador-hengst.webp","description":"Der kompakt gebaute Mangalarga Marchador Hengst sieht auffallend hübsch aus mit seinem braun-weiß gescheckten Fell. Die schwarze Mähne und der dichte schwarze Schweif passen gut zu dieser Fellfärbung. Weil er nicht so groß ist, ist er bei Freizeitreitern sehr beliebt. Außerdem schaut der sanfte Brasilianer so freundlich. Wer nimmt ihn mit auf einen Ausritt?Der Mangalarga Marchador Hengst ist bereit: Wer holt ihn von der Koppel und macht mit ihm einen Ausritt? Unternehmungslustig bläht er die Nüstern und schnaubt voller Vorfreude. Er ist zu gern unterwegs. Dass er recht handlich und nicht zu groß ist, wissen Reiter sehr zu schätzen. Ursprünglich stammt der Mangalarga Marchador aus Brasilien. Seinen Namenszusatz Marchador verdankt er seiner weichen Gangart „Marcha“.- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt HORSE CLUB und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.Abmessungen: 17,5 x 4,3 x 11,3 cm","sku":"IPN2941816","gtin13":"4059433753645","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-13978-horse-club-mangalarga-marchador-hengst-IPN2941816/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Schleich 13978 - Horse Club - Mangalarga Marchador Hengst

Art.Nr.  2941816
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der kompakt gebaute Mangalarga Marchador Hengst sieht auffallend hübsch aus mit seinem braun-weiß gescheckten Fell. Die schwarze Mähne und der dichte schwarze Schweif passen gut zu dieser Fellfärbung. Weil er nicht so groß ist, ist er bei Freizeitreitern sehr beliebt. Außerdem schaut der sanfte Brasilianer so freundlich. Wer nimmt ihn mit auf einen Ausritt?
Der Mangalarga Marchador Hengst ist bereit: Wer holt ihn von der Koppel und macht mit ihm einen Ausritt? Unternehmungslustig bläht er die Nüstern und schnaubt voller Vorfreude. Er ist zu gern unterwegs. Dass er recht handlich und nicht zu groß ist, wissen Reiter sehr zu schätzen. Ursprünglich stammt der Mangalarga Marchador aus Brasilien. Seinen Namenszusatz Marchador verdankt er seiner weichen Gangart „Marcha“.
- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt HORSE CLUB und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.
Abmessungen: 17,5 x 4,3 x 11,3 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 13978
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bauernhoftiere und Figuren

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet