{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-13979-horse-club-fjord-pferd-wallach-IPN2941818/","name":"Schleich 13979 - Horse Club - Fjord Pferd Wallach","image":"https://static.mueller.de/4059433753652/pdmain/schleich-13979-horse-club-fjord-pferd-wallach.webp","description":"Der Fjord Pferd Wallach ist mit seiner hellen Fellfarbe und dem dunklen Aalstrich auf dem Rücken sofort zu erkennen. Sogar der Schweif und seine dichte Mähne sind zweifarbig. Wie der Name verrät, kommt er ursprünglich aus Norwegens felsiger Fjordlandschaft. Auf die ist er mit seinen kurzen, kräftigen Beinen auch bestens vorbereitet. Im Kinderzimmer fühlt er sich aber auch sehr wohl.Der robuste Fjord Pferd Wallach mustert mit wachem Blick seine Umgebung. Er stellt die kleinen, spitzen Ohren auf und lauscht. Bekommt er vielleicht Besuch? Nachdenklich legt er den Kopf schief. Nein, da war wohl doch nichts und nur der Wind hat im Laub geraschelt. Schade eigentlich, denn der gesellige Wallach mit dem markanten Aalstrich auf dem Rücken und der zweifarbigen Mähne hat gern Gesellschaft. Vielleicht trabt er einfach bei der Fjord Pferd Stute (separat erhältlich) vorbei.- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt HORSE CLUB und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.Abmessungen: 13,9 x 4 x 11 cm","sku":"IPN2941818","gtin13":"4059433753652","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-13979-horse-club-fjord-pferd-wallach-IPN2941818/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Schleich 13979 - Horse Club - Fjord Pferd Wallach

Art.Nr.  2941818
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Fjord Pferd Wallach ist mit seiner hellen Fellfarbe und dem dunklen Aalstrich auf dem Rücken sofort zu erkennen. Sogar der Schweif und seine dichte Mähne sind zweifarbig. Wie der Name verrät, kommt er ursprünglich aus Norwegens felsiger Fjordlandschaft. Auf die ist er mit seinen kurzen, kräftigen Beinen auch bestens vorbereitet. Im Kinderzimmer fühlt er sich aber auch sehr wohl.
Der robuste Fjord Pferd Wallach mustert mit wachem Blick seine Umgebung. Er stellt die kleinen, spitzen Ohren auf und lauscht. Bekommt er vielleicht Besuch? Nachdenklich legt er den Kopf schief. Nein, da war wohl doch nichts und nur der Wind hat im Laub geraschelt. Schade eigentlich, denn der gesellige Wallach mit dem markanten Aalstrich auf dem Rücken und der zweifarbigen Mähne hat gern Gesellschaft. Vielleicht trabt er einfach bei der Fjord Pferd Stute (separat erhältlich) vorbei.
- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt HORSE CLUB und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.
Abmessungen: 13,9 x 4 x 11 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 13979
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bauernhoftiere und Figuren

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet