{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-14869-wild-life-amerikanischer-schwarzbaer-IPN2941834/","name":"Schleich 14869 - Wild Life - Amerikanischer Schwarzbär","image":"https://static.mueller.de/4059433789415/pdmain/schleich-14869-wild-life-amerikanischer-schwarzbaer.webp","description":"Putzig sieht er aus, der Amerikanische Schwarzbär. Er reckt seine helle Schnauze in die Luft und schaut aus lieben Augen herüber. Mit dem dicken Pelz und den niedlichen kleinen Ohren würde man ihn am liebsten in den Arm nehmen. Aber Vorsicht! Den Waldbewohner sollte man nicht unterschätzen. Wenn er hungrig ist, hat er schlechte Laune! Mit ein bisschen Honig lässt er sich aber sofort besänftigen.Ganz gemächlich wandert der Amerikanische Schwarzbär durch die Wälder. Wohin ist er wohl unterwegs? Vermutlich ist er auf der Suche nach Futter. Bei seiner stattlichen Größe hat er immer Hunger. Besonders gern geht er fischen. Dann stellt er sich mitten in den Fluss und fängt sich mit seinen mächtigen Tatzen geschickt einen Lachs. Wenn er Glück hat, findet er in einer Baumhöhle Honig. Der ist so lecker, dass er ein paar Bienenstiche dafür in Kauf nimmt.- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.Abmessungen: 11,8 x 3,5 x 5,5 cm","sku":"IPN2941834","gtin13":"4059433789415","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-14869-wild-life-amerikanischer-schwarzbaer-IPN2941834/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14869 - Wild Life - Amerikanischer Schwarzbär

Art.Nr.  2941834
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Putzig sieht er aus, der Amerikanische Schwarzbär. Er reckt seine helle Schnauze in die Luft und schaut aus lieben Augen herüber. Mit dem dicken Pelz und den niedlichen kleinen Ohren würde man ihn am liebsten in den Arm nehmen. Aber Vorsicht! Den Waldbewohner sollte man nicht unterschätzen. Wenn er hungrig ist, hat er schlechte Laune! Mit ein bisschen Honig lässt er sich aber sofort besänftigen.
Ganz gemächlich wandert der Amerikanische Schwarzbär durch die Wälder. Wohin ist er wohl unterwegs? Vermutlich ist er auf der Suche nach Futter. Bei seiner stattlichen Größe hat er immer Hunger. Besonders gern geht er fischen. Dann stellt er sich mitten in den Fluss und fängt sich mit seinen mächtigen Tatzen geschickt einen Lachs. Wenn er Glück hat, findet er in einer Baumhöhle Honig. Der ist so lecker, dass er ein paar Bienenstiche dafür in Kauf nimmt.
- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Abmessungen: 11,8 x 3,5 x 5,5 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 14869
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet