{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-14873-wild-life-steinbock-IPN2941845/","name":"Schleich 14873 - Wild Life - Steinbock","image":"https://static.mueller.de/4059433789477/pdmain/schleich-14873-wild-life-steinbock.webp","description":"Toll sieht es aus, wenn der Steinbock auf einem Felsvorsprung steht und in die Tiefe hinabblickt. Seine mächtigen Hörner sieht man schon von Weitem. Einfach majestätisch! Die hohen Berge sind sein Reich. Wenn er mit geschickten Schritten über die Felsen klettert, kann ihm keiner folgen.Geschickt klettert der Steinbock durchs Hochgebirge. Seine zierlichen Hufe setzt er mit Bedacht und schaut dabei genau auf den Weg. Der Steinbock bewegt sich im schwierigen Gelände der Alpen so sicher, wie kein anderes Wesen. Bis hinauf in Höhen von 3.500 Metern kraxelt er! Zum Fressen steigt er aber meist wieder hinab aus seinen luftigen Höhen. Die saftigen Almwiesen mit den leckeren Kräutern gibt es so weit oben nämlich nicht.- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.Abmessungen: 9,2 x 4,6 x 3,2 cm","sku":"IPN2941845","gtin13":"4059433789477","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-14873-wild-life-steinbock-IPN2941845/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Schleich 14873 - Wild Life - Steinbock

Art.Nr.  2941845
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Toll sieht es aus, wenn der Steinbock auf einem Felsvorsprung steht und in die Tiefe hinabblickt. Seine mächtigen Hörner sieht man schon von Weitem. Einfach majestätisch! Die hohen Berge sind sein Reich. Wenn er mit geschickten Schritten über die Felsen klettert, kann ihm keiner folgen.
Geschickt klettert der Steinbock durchs Hochgebirge. Seine zierlichen Hufe setzt er mit Bedacht und schaut dabei genau auf den Weg. Der Steinbock bewegt sich im schwierigen Gelände der Alpen so sicher, wie kein anderes Wesen. Bis hinauf in Höhen von 3.500 Metern kraxelt er! Zum Fressen steigt er aber meist wieder hinab aus seinen luftigen Höhen. Die saftigen Almwiesen mit den leckeren Kräutern gibt es so weit oben nämlich nicht.
- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Abmessungen: 9,2 x 4,6 x 3,2 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 14873
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet