{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-15016-dinosaurier-plesiosaurus-2507627/","name":"Schleich 15016 - Dinosaurier - Plesiosaurus","image":"https://static.mueller.de/6590703403-PV-0/pdmain/schleich-15016-dinosaurier-plesiosaurus.webp","description":"Der Plesiosaurus war ein Urzeitreptil, das im Meer lebte und sich hauptsächlich von Fischen ernährte.\nDer Plesiosaurus war ein Urzeitreptil, das im Meer lebte und sich hauptsächlich von Fischen ernährte. Auffällig war nicht nur sein langer Hals, sondern auch seine Art der zu schwimmen: Anstatt mit seinen paddelförmigen Flossen zu rudern, bewegte er sich mit flügelschlagähnlichen Bewegungen vorwärts – so wie Meeresschildkröten.\nDer Plesiosaurus sah aus wie eine Mischung aus Schlange und Meeresschildkröte.\nAbmessungen: 15,3 x 11,6 x 2,6 cm (B x T x H)","sku":"2507627","gtin13":"4055744029776","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-15016-dinosaurier-plesiosaurus-2507627/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 15016 - Dinosaurier - Plesiosaurus

Art.Nr.  2507627
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Plesiosaurus war ein Urzeitreptil, das im Meer lebte und sich hauptsächlich von Fischen ernährte. Der Plesiosaurus war ein Urzeitreptil, das im Meer lebte und sich hauptsächlich von Fischen ernährte. Auffällig war nicht nur sein langer Hals, sondern auch seine Art der zu schwimmen: Anstatt mit seinen paddelförmigen Flossen zu rudern, bewegte er sich mit flügelschlagähnlichen Bewegungen vorwärts – so wie Meeresschildkröten. Der Plesiosaurus sah aus wie eine Mischung aus Schlange und Meeresschildkröte. Abmessungen: 15,3 x 11,6 x 2,6 cm (B x T x H)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 15016
Lizenz Schleich - Dinosaurier
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ### Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet