{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-15020-dinosaurier-cryolophosaurus-2571904/","name":"Schleich 15020 - Dinosaurier - Cryolophosaurus","image":"https://static.mueller.de/6716995430-PV-0/pdmain/schleich-15020-dinosaurier-cryolophosaurus.webp","description":"Abmessungen (cm)\nArtikel: 24.7 x 8.9 x 10.6 (B x T x H)\nWenn der Cryolophosaurus von Schleich® Dinosaurs seinen beweglichen Kiefer öffnet, sind seine gefährlichen Zähne zu sehen! Im Unterjura war er der größte fleischfressende Dinosaurier und er ist der erste, dessen Fossilien in der Antarktis entdeckt wurden. Damals war dieser Teil der Erde noch nicht mit Eis bedeckt. Es gab dort sogar Wälder, aber die Temperaturen sanken in den Wintermonaten trotzdem bereits unter null Grad - was für Dinosaurier extrem kalt war.","sku":"2571904","gtin13":"4059433029290","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-15020-dinosaurier-cryolophosaurus-2571904/","priceCurrency":"EUR","price":"18.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 15020 - Dinosaurier - Cryolophosaurus

Art.Nr.  2571904
18,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Abmessungen (cm) Artikel: 24.7 x 8.9 x 10.6 (B x T x H) Wenn der Cryolophosaurus von Schleich® Dinosaurs seinen beweglichen Kiefer öffnet, sind seine gefährlichen Zähne zu sehen! Im Unterjura war er der größte fleischfressende Dinosaurier und er ist der erste, dessen Fossilien in der Antarktis entdeckt wurden. Damals war dieser Teil der Erde noch nicht mit Eis bedeckt. Es gab dort sogar Wälder, aber die Temperaturen sanken in den Wintermonaten trotzdem bereits unter null Grad - was für Dinosaurier extrem kalt war.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 15020
Lizenz Schleich - Dinosaurier
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ### Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet