{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-70728-bayala-regenbogendrache-2764957/","name":"Schleich 70728 - bayala - Regenbogendrache","image":"https://static.mueller.de/7113858112-PV-0/pdmain/schleich-70728-bayala-regenbogendrache.webp","description":"Sein Anblick ist noch seltener als Sternschnuppen oder vierblättrige Kleeblätter. Aber wenn man den Regenbogendrache der Schleich bayala Welt sieht, gibt’s richtig was zu staunen! Sein buntes Gefieder reflektiert die Sonne und erfüllt den Horizont mit allen Farben. Meistens passiert das, wenn der geflügelte Drache seinen Höhlenvorrat auffüllt. Und wieder mal durchs Zimmer fliegen muss.","sku":"2764957","gtin13":"4059433837987","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-70728-bayala-regenbogendrache-2764957/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 70728 - bayala - Regenbogendrache

Art.Nr.  2764957
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sein Anblick ist noch seltener als Sternschnuppen oder vierblättrige Kleeblätter. Aber wenn man den Regenbogendrache der Schleich bayala Welt sieht, gibt’s richtig was zu staunen! Sein buntes Gefieder reflektiert die Sonne und erfüllt den Horizont mit allen Farben. Meistens passiert das, wenn der geflügelte Drache seinen Höhlenvorrat auffüllt. Und wieder mal durchs Zimmer fliegen muss.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70728
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spiel- & Sammelfiguren

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet