{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-benjamin-bluemchen-leiterspiel-2001760/","name":"Schmidt Spiele - Benjamin Blümchen Leiterspiel","image":"https://static.mueller.de/5468186347-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-benjamin-bluemchen-leiterspiel.webp","description":"Benjamin Blümchen LeiterspielTörööö! Benjamin und seine Freunde freuen sich, denn heute ist ein aufregender Tag. Im Neustädter Zoo findet ein Wettlauf statt! Und los geht’s: kreuz und quer durch den Zoo. Wer Glück hat, darf eine Leiter hinaufklettern und kürzt den Weg ab. Doch manchmal rutscht man auch genauso schnell wieder ein Stück zurück. Wer als Erster Benjamins Haus erreicht, gewinnt.","sku":"2001760","gtin13":"4001504512804","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-benjamin-bluemchen-leiterspiel-2001760/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Benjamin Blümchen Leiterspiel

Art.Nr.  2001760
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Benjamin Blümchen Leiterspiel

Törööö! Benjamin und seine Freunde freuen sich, denn heute ist ein aufregender Tag. Im Neustädter Zoo findet ein Wettlauf statt! Und los geht’s: kreuz und quer durch den Zoo. Wer Glück hat, darf eine Leiter hinaufklettern und kürzt den Weg ab. Doch manchmal rutscht man auch genauso schnell wieder ein Stück zurück. Wer als Erster Benjamins Haus erreicht, gewinnt.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Vorschüler
Artikelnummer des Herstellers 51280
Lizenz Benjamin Blümchen
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Produkttyp Reisespiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.