{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-mensch-aergere-dich-nicht-das-kartenspiel-606706/","name":"Schmidt Spiele - Mensch ärgere Dich nicht - Das Kartenspiel","image":"https://static.mueller.de/238649097-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-mensch-aergere-dich-nicht-das-kartenspiel.webp","description":"Passend zum 100-jährigen Jubiläum von MENSCH ÄRGERE DICH NICHT kann man sich über seine Mitspieler nun auch in diesem kompakten Kartenspiel ärgern. Einfache Regeln und humorvoll gestaltete Spielkarten erschaffen eine Spielwelt, in der man seine Mitspieler aber auch so richtig schön zurückärgern kann.","sku":"606706","gtin13":"4001504750206","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-mensch-aergere-dich-nicht-das-kartenspiel-606706/","priceCurrency":"EUR","price":"9.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Mensch ärgere Dich nicht - Das Kartenspiel

Art.Nr.  606706
UVP 10,49 € 9,49 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Passend zum 100-jährigen Jubiläum von MENSCH ÄRGERE DICH NICHT kann man sich über seine Mitspieler nun auch in diesem kompakten Kartenspiel ärgern. Einfache Regeln und humorvoll gestaltete Spielkarten erschaffen eine Spielwelt, in der man seine Mitspieler aber auch so richtig schön zurückärgern kann.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 75020
Lizenz Schmidt Spiele Familienspiele
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 30 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Spaß
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.