{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-sorgenfresser-lanky-klein-18-cm-zoo-babies-edition-2821439/","name":"Schmidt Spiele - Sorgenfresser Lanky, klein, 18 cm, Zoo Babies Edition","image":"https://static.mueller.de/7151821604-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-sorgenfresser-lanky-klein-18-cm-zoo-babies-edition.webp","description":"Hallo! Ich bin dein SORGENFRESSER. Schlechte Laune? Angst vor Spinnen? Ärger, den du loswerden möchtest? Egal, was dich bedrückt: mach einfach eine Zeichnung oder schreib es auf. Steck mir den Zettel in den Mund, Reißverschluss zu und wir beide kriegen das schon hin.\nInhalt:\nSorgenfresser Lanky, klein, 18 cm, Zoo Babies Edition","sku":"2821439","gtin13":"4001504425432","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-sorgenfresser-lanky-klein-18-cm-zoo-babies-edition-2821439/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Sorgenfresser Lanky, klein, 18 cm, Zoo Babies Edition

Art.Nr.  2821439
19,99 € 14,99 €
Sie sparen 25%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hallo! Ich bin dein SORGENFRESSER. Schlechte Laune? Angst vor Spinnen? Ärger, den du loswerden möchtest? Egal, was dich bedrückt: mach einfach eine Zeichnung oder schreib es auf. Steck mir den Zettel in den Mund, Reißverschluss zu und wir beide kriegen das schon hin. Inhalt: Sorgenfresser Lanky, klein, 18 cm, Zoo Babies Edition

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 42543
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel