{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-sorgenfresser-sesamstrasse-oskar-30-cm-IPN2947773/","name":"Schmidt Spiele - Sorgenfresser - Sesamstrasse Oskar, 30 cm","image":"https://static.mueller.de/4001504425586/pdmain/schmidt-spiele-sorgenfresser-sesamstrasse-oskar-30-cm.webp","description":"Oskar ist ein pelziger, grüner Bewohner der Sesamstrasse, der in einer Mülltonne lebt. Tatsächlich liebt er Müll so sehr, dass er selten außerhalb seiner Mülltonne gesehen wird. Vielleicht ist er deshalb häufig so mürrisch aber immer liebenswert und als SORGENFRESSER besonders kuschelig.","sku":"IPN2947773","gtin13":"4001504425586","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-sorgenfresser-sesamstrasse-oskar-30-cm-IPN2947773/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Sorgenfresser - Sesamstrasse Oskar, 30 cm

Art.Nr.  2947773
UVP 32,99 € 24,99 €
Sie sparen 24%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Oskar ist ein pelziger, grüner Bewohner der Sesamstrasse, der in einer Mülltonne lebt. Tatsächlich liebt er Müll so sehr, dass er selten außerhalb seiner Mülltonne gesehen wird. Vielleicht ist er deshalb häufig so mürrisch aber immer liebenswert und als SORGENFRESSER besonders kuschelig.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 42558
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel