{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sigikid-kegelspiel-playq-imagine-49520-910284/","name":"sigikid Kegelspiel, PlayQ Imagine 49520","image":"https://static.mueller.de/6922440892-PV-0/pdmain/sigikid-kegelspiel-playq-imagine-49520.webp","description":"Mit Hilfe des Kegelspiels erobert das Baby neugierig seine Welt. Es krabbelt, läuft und lässt seinem Tatendrang freien Lauf. Geeignetes Spielzeug wie dieses Spiel fördert die Koordinationsfähigkeit und macht zudem sowohl dem Zwerg als auch seinen Eltern viel Spaß. Das eigentliche Kegeln beherrschen die Kinder erst mit etwa 10 - 12 Monaten, die einzelnen Kegelfiguren machen aber schon ganz am Anfang riesig Freude und sind daher schon weitaus früher eine willkommene Beschäftigung.","sku":"910284","gtin13":"4001190495207","brand":{"@type":"Brand","name":"SIGIKID"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sigikid-kegelspiel-playq-imagine-49520-910284/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

sigikid Kegelspiel, PlayQ Imagine 49520

Art.Nr.  910284
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit Hilfe des Kegelspiels erobert das Baby neugierig seine Welt. Es krabbelt, läuft und lässt seinem Tatendrang freien Lauf. Geeignetes Spielzeug wie dieses Spiel fördert die Koordinationsfähigkeit und macht zudem sowohl dem Zwerg als auch seinen Eltern viel Spaß. Das eigentliche Kegeln beherrschen die Kinder erst mit etwa 10 - 12 Monaten, die einzelnen Kegelfiguren machen aber schon ganz am Anfang riesig Freude und sind daher schon weitaus früher eine willkommene Beschäftigung.

Artikeldetails

Besonderheiten Waschbar bei 30 °C
Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 49520
Altersempfehlung ab 3 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Spielzeug