{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/sigikid-kuscheltier-igel-patchwork-sweety-IPN2899892/","name":"sigikid - Kuscheltier Igel, Patchwork Sweety","image":"https://static.mueller.de/4001190428380/pdmain/sigikid-kuscheltier-igel-patchwork-sweety.webp","description":"Auch wenn unser Schmuse-Igel mal seine Stacheln aufstellen will: Er bleibt doch ein Softie mit einem Faible für viel Farbe. Die bunten Stoffecken auf seinem Rücken sind genauso weich wie das ganze niedliche Kerlchen, von seinen Veloursfüßen bis zu seiner Velours-Stupsnase. Einer wie Keiner zum Liebhaben, Trösten und Spielen!\n\nÜbrigens: unser Igel und seine zwei besten Freunde Katze und Fuchs sind auch die Helden einer Bilderbuchreihe, die ihr unter unserer Rubrik Bücher findet. \n\nProduktinformationen\nObermaterial:\n100% Polyester\nMaterial innen:\n100% Polyester\nAltersempfehlung:\n3-96 Monate\nGröße (B x H x L in cm):\n14 x 15 x 23","sku":"IPN2899892","gtin13":"4001190428380","brand":{"@type":"Brand","name":"SIGIKID"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/sigikid-kuscheltier-igel-patchwork-sweety-IPN2899892/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

sigikid - Kuscheltier Igel, Patchwork Sweety

Art.Nr.  2899892
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auch wenn unser Schmuse-Igel mal seine Stacheln aufstellen will: Er bleibt doch ein Softie mit einem Faible für viel Farbe. Die bunten Stoffecken auf seinem Rücken sind genauso weich wie das ganze niedliche Kerlchen, von seinen Veloursfüßen bis zu seiner Velours-Stupsnase. Einer wie Keiner zum Liebhaben, Trösten und Spielen! Übrigens: unser Igel und seine zwei besten Freunde Katze und Fuchs sind auch die Helden einer Bilderbuchreihe, die ihr unter unserer Rubrik Bücher findet. Produktinformationen Obermaterial: 100% Polyester Material innen: 100% Polyester Altersempfehlung: 3-96 Monate Größe (B x H x L in cm): 14 x 15 x 23

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge|Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 42838
Altersempfehlung ab 3 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges Spielzeug