{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/small-foot-kehr-set-mit-besen-11767-2687248/","name":"small foot Kehr-Set mit Besen 11767","image":"https://static.mueller.de/6932391257-PV-0/pdmain/small-foot-kehr-set-mit-besen-11767.webp","description":"Kleine Putzteufel aufgepasst! Mit dieser Kehrgarnitur bestehend aus Besen, Handfeger und Kehrblech können schon die Jüngsten putzen, fegen und kehren wie die Großen. Mit den robusten, kindgerechten Helfern aus Holz und Kunststoff ist nicht nur das Kinderzimmer im Nu gefegt und der Frühjahrsputz erledigt! Saubermachen will gelernt sein - und mit diesem Rollenspielzeug macht es auch noch richtig Spaß! Ein Haushaltsspielzeug, das gleichzeitig spielerisch Motorik und Ordnungssinn fördert - dank der kräftigen Farbe kommt auch die gute Laune nicht zu kurz!","sku":"2687248","gtin13":"4020972117670","brand":{"@type":"Brand","name":"SMALL FOOT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/small-foot-kehr-set-mit-besen-11767-2687248/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

small foot Kehr-Set mit Besen 11767

Art.Nr.  2687248
UVP 11,99 € 9,99 €
Sie sparen 17%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kleine Putzteufel aufgepasst! Mit dieser Kehrgarnitur bestehend aus Besen, Handfeger und Kehrblech können schon die Jüngsten putzen, fegen und kehren wie die Großen. Mit den robusten, kindgerechten Helfern aus Holz und Kunststoff ist nicht nur das Kinderzimmer im Nu gefegt und der Frühjahrsputz erledigt! Saubermachen will gelernt sein - und mit diesem Rollenspielzeug macht es auch noch richtig Spaß! Ein Haushaltsspielzeug, das gleichzeitig spielerisch Motorik und Ordnungssinn fördert - dank der kräftigen Farbe kommt auch die gute Laune nicht zu kurz!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 11767
Lizenz small foot Haushalt und Garten
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Reinigen

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.