{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/smart-games-gewuehle-in-der-grube-sgt-290-de-2483805/","name":"Smart Games Gewühle in der Grube SGT 290 DE","image":"https://static.mueller.de/6922507564-PV-0/pdmain/smart-games-gewuehle-in-der-grube-sgt-290-de.webp","description":"Gewühle in der Grube - ein Häschen - und auch noch ein Fuchs - und noch ein Dachs? Hoffentlich kannst Du sie alle unterbringen, so dass alle Tiere eine eigene Höhle haben , mit einem eigenen Ausgang. Das Spiel hat ein magnetisches Spielfeld, so können die Puzzleteile nicht verloren gehen. Ideal für unterwegs geeignet. 48 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen – Spaß für Jung & Alt.","sku":"2483805","gtin13":"5414301522232","brand":{"@type":"Brand","name":"SMART GAMES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/smart-games-gewuehle-in-der-grube-sgt-290-de-2483805/","priceCurrency":"EUR","price":"10.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Smart Games Gewühle in der Grube SGT 290 DE

Art.Nr.  2483805
10,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Gewühle in der Grube - ein Häschen - und auch noch ein Fuchs - und noch ein Dachs? Hoffentlich kannst Du sie alle unterbringen, so dass alle Tiere eine eigene Höhle haben , mit einem eigenen Ausgang. Das Spiel hat ein magnetisches Spielfeld, so können die Puzzleteile nicht verloren gehen. Ideal für unterwegs geeignet. 48 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen – Spaß für Jung & Alt.

Artikeldetails

Anleitungssprache de|en|fr|it|es|nl
Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers SGT 290 DE
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Denkspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.