{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/smart-games-monstertrubel-IPN2904533/","name":"Smart Games Monstertrubel","image":"https://static.mueller.de/5414301524137/pdmain/smart-games-monstertrubel.webp","description":"Da sind doch Geräusche zu hören?! Und welcher Schatten huscht da durchs Zimmer? Such’ die Monster im Kinderzimmer und lass’ nur die freundlichen Geschöpfe sichtbar.\n60 AUFGABEN\nMonstertrubel im Kinderzimmer?\nDa sind doch Geräusche zu hören?! Und welcher Schatten huscht da durchs Zimmer? Such’ die Monster im Kinderzimmer und lass’ nur die freundlichen Geschöpfe sichtbar. Wähle eine Aufgabe und platziere die 4 Puzzleteile so auf dem Spielfeld, dass lediglich die in der Aufgabe abgebildeten Monster sichtbar sind.\n\nAlter: 6+\nAufgaben: 60\nDas Spielen von Monstertrubel stimuliert die folgenden kognitiven Fähigkeiten:\nKonzentration, Logisches Denken, Planen, Problemlösen, Räumliches Denken.","sku":"IPN2904533","gtin13":"5414301524137","brand":{"@type":"Brand","name":"SMART GAMES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/smart-games-monstertrubel-IPN2904533/","priceCurrency":"EUR","price":"17.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Smart Games Monstertrubel

Art.Nr.  2904533
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Da sind doch Geräusche zu hören?! Und welcher Schatten huscht da durchs Zimmer? Such’ die Monster im Kinderzimmer und lass’ nur die freundlichen Geschöpfe sichtbar. 60 AUFGABEN Monstertrubel im Kinderzimmer? Da sind doch Geräusche zu hören?! Und welcher Schatten huscht da durchs Zimmer? Such’ die Monster im Kinderzimmer und lass’ nur die freundlichen Geschöpfe sichtbar. Wähle eine Aufgabe und platziere die 4 Puzzleteile so auf dem Spielfeld, dass lediglich die in der Aufgabe abgebildeten Monster sichtbar sind. Alter: 6+ Aufgaben: 60 Das Spielen von Monstertrubel stimuliert die folgenden kognitiven Fähigkeiten: Konzentration, Logisches Denken, Planen, Problemlösen, Räumliches Denken.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers SG480DE
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 1
Produkttyp Denkspiele