{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/spidey-und-seine-super-freunde-stealth-strike-2-in-1-fahrzeug-IPN2918445/","name":"Spidey und seine Super-Freunde Stealth Strike 2 in 1 Fahrzeug","image":"https://static.mueller.de/191726456544/pdmain/spidey-und-seine-super-freunde-stealth-strike-2-in-1-fahrzeug.webp","description":"Spidey eilt zur Rettung! Dein Kind kann jetzt Szenen aus der neuen TV-Hitserie Spidey \nund seine Super-Freunde mit diesem 15 cm Stealth Strike 2 in 1 Fahrzeug nachspielen! \nDas Fahrzeug mit richtig rollenden Rädern hat zwei Spielmodi: Auto und Motorrad. Schaue dabei zu,\n wie das Spidey Motorrad aus dem Auto schießt, indem du den Spoiler herunterdrückst. \nUm noch mehr Action und Abenteuer zu erleben kannst du Spidey auf seinem Motorrad wieder in das Auto setzen und weiter spielen! Das Spidey Stealth Strike 2 n 1 Fahrzeug ist ein Muss für alle Spidey-Fans!\n\n\n\"● LET'S GO Marvel's Spidey und seine Super-Freunde Stealth Strike 2 in 1 Fahrzeug ist bereit für einen actiongeladenen Tag!\n ● 2 IN 1 Drücke den Spoilerflügel des Autos, um Spidey auf seinem Motorrad hervorzubringen! Das vordere Ende des Autos spaltet sich auf, um Spidey auf seinem Motorrad zu enthüllen! \n ● EINGEBAUTER HELD Das 2 in 1 Stealth Strike Fahrzeug hat Spidey hinter dem Steuer, bereit, den Tag zu retten!\n ● ES GIBT NOCH MEHR Es gibt noch viel mehr Marvel's Spidey und seine Super-Freunde Spielzeuge zum Sammeln!\n \n Enthält:\n ● (1) Stealth Strike Fahrzeug\n ● (1) Motorrad mit integrierter Spidey Figur\n Alter:\n Geeignet für Kinder ab 3 Jahren\"","sku":"IPN2918445","gtin13":"191726456544","brand":{"@type":"Brand","name":"JAZWARES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/spidey-und-seine-super-freunde-stealth-strike-2-in-1-fahrzeug-IPN2918445/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Spidey und seine Super-Freunde Stealth Strike 2 in 1 Fahrzeug

Art.Nr.  2918445
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Spidey eilt zur Rettung! Dein Kind kann jetzt Szenen aus der neuen TV-Hitserie Spidey und seine Super-Freunde mit diesem 15 cm Stealth Strike 2 in 1 Fahrzeug nachspielen! Das Fahrzeug mit richtig rollenden Rädern hat zwei Spielmodi: Auto und Motorrad. Schaue dabei zu, wie das Spidey Motorrad aus dem Auto schießt, indem du den Spoiler herunterdrückst. Um noch mehr Action und Abenteuer zu erleben kannst du Spidey auf seinem Motorrad wieder in das Auto setzen und weiter spielen! Das Spidey Stealth Strike 2 n 1 Fahrzeug ist ein Muss für alle Spidey-Fans! "● LET'S GO Marvel's Spidey und seine Super-Freunde Stealth Strike 2 in 1 Fahrzeug ist bereit für einen actiongeladenen Tag! ● 2 IN 1 Drücke den Spoilerflügel des Autos, um Spidey auf seinem Motorrad hervorzubringen! Das vordere Ende des Autos spaltet sich auf, um Spidey auf seinem Motorrad zu enthüllen! ● EINGEBAUTER HELD Das 2 in 1 Stealth Strike Fahrzeug hat Spidey hinter dem Steuer, bereit, den Tag zu retten! ● ES GIBT NOCH MEHR Es gibt noch viel mehr Marvel's Spidey und seine Super-Freunde Spielzeuge zum Sammeln! Enthält: ● (1) Stealth Strike Fahrzeug ● (1) Motorrad mit integrierter Spidey Figur Alter: Geeignet für Kinder ab 3 Jahren"

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers SNF0113
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Action Figuren

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Die Bestandteile der Verpackung, wie Klebeband, Plastikfolie, Drahtbinder, Aufkleber und Etiketten, sind nicht Teil des Produkts. Bitte entsorgen Sie diese zur Sicherheit Ihres Kindes. Die Verpackung enthält wichtige Informationen und sollte daher zum späteren Nachlesen aufbewahrt werden.