{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/squishmallows-hello-kitty-30cm-IPN2965362/","name":"SQUISHMALLOWS Hello Kitty 30cm","image":"https://static.mueller.de/734689480418_01/pdmain/squishmallows-hello-kitty-30cm.webp","description":"Der japanische Hersteller Sanrio kooperiert mit Squishmallows und bringt Dir die Kultfigur Hello Kitty als Mallow. Das weiße Kätzchen aus Japan war schon immer kawaii, also auf kindliche Weise niedlich, aber in ihrer kugelig-minimalistischen Squishmallow-Form und mit den schwarzen Knopfaugen will man sie nur noch knuddeln!Bei Squishmallows ist Optik nicht alles: ihre inneren Werte, die Füllung auch hochwertigen Polyesterfasern, machen sie einzigartig weich. Als würde man einen Marshmallow umarmen. Diese Kitty in Pink ist darum ein tolle Begleiter zum Anlehnen im Bett oder auf der Couch. Bei einer Größe von 30 cm ist dieser Hello Kitty Squishmallow auch perfekt, um überallhin mitgenommen zu werden.\n- Die kugelige weiße Katze mit der pinken Schleife ist unfassbar süß und marshmallow-weich- Die Plüschkatze ist toller Begleiter für unterwegs oder zum Kuscheln zuhause- Inhalt: 1x Squishmallows Sanrio Hello Kitty Plüschfigur pinke Kitty- Maße (H): 30 cm- Altersempfehlung: ab 3 Jahren\nSicherheitshinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.","sku":"IPN2965362","gtin13":"734689480418","brand":{"@type":"Brand","name":"SQUISHMALLOWS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/squishmallows-hello-kitty-30cm-IPN2965362/","priceCurrency":"EUR","price":"23.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

SQUISHMALLOWS Hello Kitty 30cm

Art.Nr.  2965362
23,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der japanische Hersteller Sanrio kooperiert mit Squishmallows und bringt Dir die Kultfigur Hello Kitty als Mallow. Das weiße Kätzchen aus Japan war schon immer kawaii, also auf kindliche Weise niedlich, aber in ihrer kugelig-minimalistischen Squishmallow-Form und mit den schwarzen Knopfaugen will man sie nur noch knuddeln!
Bei Squishmallows ist Optik nicht alles: ihre inneren Werte, die Füllung auch hochwertigen Polyesterfasern, machen sie einzigartig weich. Als würde man einen Marshmallow umarmen. Diese Kitty in Pink ist darum ein tolle Begleiter zum Anlehnen im Bett oder auf der Couch. Bei einer Größe von 30 cm ist dieser Hello Kitty Squishmallow auch perfekt, um überallhin mitgenommen zu werden.

- Die kugelige weiße Katze mit der pinken Schleife ist unfassbar süß und marshmallow-weich
- Die Plüschkatze ist toller Begleiter für unterwegs oder zum Kuscheln zuhause
- Inhalt: 1x Squishmallows Sanrio Hello Kitty Plüschfigur pinke Kitty
- Maße (H): 30 cm
- Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Sicherheitshinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers SQK1283
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kleinspielzeug

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.